Keine Story von Heimgart mehr verpassen.

Heimgart

Presseinfo: Das Heimgart x Eat this! Microgreens-Kit ist da

Ein Dokument

Das Heimgart x Eat this! Microgreens-Kit macht Superfood-Fans zu Küchengärtnern und liefert passende Rezept-Inspirationen. Erhältlich ab dem 29. November 2019 unter www.heimgart.com.

Draußen wächst weit und breit kein frisches Grün mehr und auf den Tellern macht sich Monotonie breit. Schluss damit!

Heimgart hat sich die Food Blogger von Eat this! an Bord geholt und präsentiert eine Special Edition des Microgreens Starter-Kits. Damit können Küchengärtner die angesagten Power-Pflanzen kinderleicht selbst ziehen und genießen. Denn im dazugehörigen Booklet mit Rezepten von Eat this!, findet sich jede Menge Inspiration zum Nachkochen. Außerdem gibt es die Lieblings-Microgreens der beiden Food Blogger als Saatpads obendrauf, sodass dem Gärtner- und Kochvergnügen nichts mehr im Wege steht.

Das Rundum-sorglos-Paket für Superfood-Fans ist diesen Winter ab dem 29. November 2019 unter www.heimgart.com in limitierter Auflage erhältlich und kostet 44,90 Euro.

Weitere Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial können Sie sich im Anhang herunterladen. Microgreens-Rezepte auf Anfrage.

Beste Grüße,

Marco Joa