Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Friendsfactory mehr verpassen.

24.04.2018 – 10:00

Friendsfactory

Mercedes-Benz & Friendsfactory: Neue Coworking Lounge im Mercedes Me Store München

Berlin (ots)

Ab sofort kann auch im Münchener Mercedes Me Pop-up-Store an den Schreibtischen der Friendsfactory gearbeitet werden. Im Herzen der Stadt bietet die Mercedes-Benz Niederlassung in Kooperation mit der Friendsfactory Startups und jungen Talenten die einmalige Chance, sich mit ihren Ideen und Produkten zu präsentieren. Auch Entrepreneure, Freiberufler oder Studenten können direkt vor Ort an ihren Innovationen tüfteln.

"München verfügt über eine grandiose Startup Szene. Unsere Startup Zeit liegt wohl schon 130 Jahre zurück, dennoch fühlen wir uns der Community noch sehr verbunden und wollen die Entrepreneure in München unterstützen", sagt Florian Frey, Marketingleiter der Mercedes-Benz Niederlassung München. "Deshalb bieten wir in Kooperation mit der Friendsfactory jungen Unternehmern die Möglichkeit, bis zu acht Wochen in unseren Mercedes Me Store zu ziehen, um dort zu proben, verkaufen und zu arbeiten."

Seit Oktober 2017 gehört die Friendsfactory zum Portfolio von rent24, einem der führenden Coworking und Coliving Anbieter Europas. "Coworking ist nicht nur besonders beliebt, weil es eine hohe Flexibilität bietet, vor allem fördert das gemeinschaftliche Arbeiten den Austausch und die gegenseitige Unterstützung", erklärt Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer von rent24.

Die Lounge ist kostenlos und für jeden frei zugänglich. "Wichtig ist es, mit der Zeit zu gehen. Nur so kann man sich weiterentwickeln und den Anforderungen der neuen Arbeitswelt gerecht werden. Stay hungry!", ergänzt Gregor Gebhardt, Vorstandsvorsitzender der Friendsfactory. "Startups sind innovativ, finden neue Wege und Herangehensweisen, dabei möchten wir sie gerne unterstützen. Durch regelmäßige Networking-Events wird die Coworking Lounge zu einem Ort der vielen Ideen."

Über Friendsfactory

Seit 2017 gehört die Friendsfactory zum Portfolio von rent24. Mit der Philosophie "Arbeiten unter Freunden" bietet die Friendsfactory seit über 14 Jahren Büroräume und Schreibtische mit flexiblen All-inclusive-Verträgen, Coaching-Workshops und Networking-Events an. Gemeinsam mit rent24 können Freelancer, Startups und etablierte Unternehmen an über 20 Standorten in Deutschland und Europa von einer Rundum-Versorgung profitieren.

Weitere Informationen unter www.friendsfactory.de.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Selina Zehden
COO & Pressesprecherin
rent24 GmbH
Oberwallstraße 6
10117 Berlin
E-Mail: presse@friendsfactory.ag

Original-Content von: Friendsfactory, übermittelt durch news aktuell