Keine Story von Kresse & Discher GmbH mehr verpassen.

Kresse & Discher GmbH

Benjamin Discher dritter Geschäftsführer bei Kresse & Discher

Offenburg (ots)

Mit einer deutlichen Stärkung im Digital-Bereich startet die Content Marketing Agentur Kresse & Discher, Offenburg/Eschborn, in das Jahr 2019.

Benjamin Discher (29), Sohn von Unternehmensgründerin Heike Discher, startet am 1. Januar 2019 als dritter Geschäftsführer bei Kresse & Discher. Erste Erfahrungen sammelte er als Head of Digital Platforms bei Bosch Home & Garden. Mit diesem Know-how wird Benjamin Discher vor allem den Digital-Bereich der 50-köpfigen, auf Content Marketing für den Mittelstand spezialisierten Agentur stärken. Dort werden große Kunden wie EDEKA Südwest, Meiko oder Markant betreut.

Mit Benjamin Discher ist - für die vielen langjährigen Kunden und Mitarbeiter - die Kontinuität im Unternehmen gesichert. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in einem Unternehmen, dessen Entwicklung ich ja praktisch von Kindesbeinen an mitverfolgen durfte. Und jetzt aktiv mitgestalten kann", so Benjamin Discher.

Pressekontakt:

Dr. Stephan Tiersch