Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von STOCK***** resort Zillertal

30.12.2018 – 11:27

STOCK***** resort Zillertal

"HUMANITY AWARD" für OPERN SUPERSTAR PAUL POTTS im STOCK resort

Finkenberg (ots)

Nach knapp einem Jahr feiert ein weiterer internationaler Superstar nach Ed Sheeran und Helene Fischer im Zillertaler STOCK resort.

Bei der legendären Highlight Night des 5 Sterne Resort am 28.12.2018 stimmten sich die 350 Gäste "glänzend" auf das neue Jahr ein.

Und als zu Mitternacht alle Lichter ausgingen und nur ein Spot auf den britischen Opern Superstar Paul Potts (Britains Got Talent) gerichtet war, wurde es kurz ganz still im STOCK resort. Mit seinen berührenden Songs wie "Caruso" oder dem Klassiker "Time to Say Goodbye" brachte er Gänsehaut-Feeling auf die Showbühne.

Mit Tränen in den Augen nahm Paul Potts dann noch, den vom STOCK resort verliehenen "HUMANITY AWARD" persönlich von Hotelier Daniel Stock entgegen und lies es sich natürlich nicht nehmen, für Star Winzer Leo Hillinger persönlich noch ein Geburtstagsständchen zu singen.

"Ein sehr sympathischer, bodenständiger Mensch, der als Act kam und als Freund ging", erzählte Daniel Stock, "da freuen wir uns schon sehr auf einen besonders emotionalen Moment zum Silvesterfeuerwerk bei Paul Pott's weiteren Showeinlage mit seinem Welthit "Nessun Dorma"

Unter dem Motto "Music & Awards" begrüßte das Team rund um Familie Stock ihre Gäste am Red Carpet mit Blitzlichtern und Champagner. Da durfte natürlich der heimische Newcomer Josef Fankhauser aus Schwendau (Kiddy Contest Gewinner 2018) nicht fehlen und bekam seinen nächsten Award "STOCK NEWCOMER" überreicht.

Internationale Entertainer wie Recardo Patrick aus Ibizia (Boogie in Wonderland) mit seinen Showtänzern, DJ C-Rock, 70s Ikone DJ Paul Love Kestermann sowie DJ Marvin Aloys aus Ischgl brachten nicht nur die größte Kitchenparty des Landes zum Kochen, sondern auch im Geheimclub - hinter dem Bücherregal - wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Kontakt:

Sabrina Rupprechter
t: +43 5285 6775 508
e:Sabrina.R@stock.at
w:www.stock.at/

Original-Content von: STOCK***** resort Zillertal, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von STOCK***** resort Zillertal