Thalia CEO Michael Busch spendet für die Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Thalia Bücher GmbH, überreichte Stifterin und Präsidentin Liz Mohn eine Spende in Höhe von 25.000 Euro für die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Mit der Kampagne "Ich setze ein Zeichen" feiert die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Auch Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Thalia Bücher GmbH, ist es wichtig, ein Zeichen im Kampf gegen den Schlaganfall zu setzen: "Wissen und Bildung sind die Grundlage für erfolgreiche Prävention - im Gesundheitswesen und darüber hinaus. Viele Schlaganfälle könnten durch umfassende Aufklärung und die richtige Vorsorge verhindert werden. Deswegen unterstützen wir die engagierte und unermüdliche Arbeit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe sehr gerne", sagte Busch anlässlich eines Informationsgespräches am 3. September in Gütersloh.

Bildunterschrift: Vertreterinnen der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe Sylvia Strothotte und Brigitte Mohn, Michael Busch (Thalia) und Stifterin Liz Mohn (v.l.).

Fotocredit: Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Pressekontakt: Claudia Bachhausen, Leiterin Thalia Unternehmenskommunikation, c.bachhausen-dewart@thalia.de