Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bayernpartei mehr verpassen.

Bayernpartei

Einladung der Bayernpartei zum Politischen Aschermittwoch

München (ots)

Ein Fixpunkt im politischen Jahreskreis ist der Politische Aschermittwoch, eine Tradition, die die Bayernpartei nach dem Krieg wiederbelebt hat. Und endlich brüllt am 14.02.2024 ab 11:00 im Gasthof Wolferstetter Bräu, Stadtplatz 14, in Vilshofen wieder der Bayerische Löwe.

Es sprechen: Anton Maller, niederbayerischer Bezirksvorsitzender; Thomas Hummel, Generalsekretär; Florian Weber, Parteivorsitzender und Hubert Dorn, Bezirksrat und Ehrenvorsitzender der Bayernpartei.

Im Gegensatz zu den Ballermann-ähnlichen Events in seelenlosen Messehallen, die gerne auch als "Politischer Aschermittwoch" beworben werden, findet man bei der Bayernpartei echte bayerische Tradition. Kein Wunder, ist es doch das Original - seit 1948!

Pressevertreter sind herzlich eingeladen, über eine vorherige Anmeldung würde sich die Bayernpartei sehr freuen. Am einfachsten per E-Mail: post@bayernpartei.de.

Pressekontakt:

Harold Amann, Landespressesprecher

Kontakt: Telefon (Voicebox) und Fax: +49 321 24694313,
presse@bayernpartei.de

Bayernpartei, Landesgeschäftsstelle, Baumkirchner Straße 20, 81673
München

Original-Content von: Bayernpartei, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bayernpartei
Weitere Storys: Bayernpartei
  • 23.01.2024 – 10:38

    Bayernpartei ehrt ehemaligen Landesvorsitzenden Prof. Dr. Joseph Baumgartner

    München (ots) - Anlässlich des 60. Todestages von Prof. Dr. Joseph Baumgartner, ehemaliger Vorsitzender der Bayerpartei und ehemaliger stellvertretender bayerischer Ministerpräsident, versammelte sich vergangenen Samstag eine erkleckliche Anzahl von Parteimitgliedern, um seiner zu gedenken. Die Gedenkmesse in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Sulzemoos ...

  • 10.01.2024 – 11:42

    Bayernpartei ehrt den ehemaligen Landesvorsitzenden Prof. Baumgartner am 20. Januar 2024

    München (ots) - 2024 jährt sich der Todestag des ehemaligen Vorsitzenden und stellvertretenden Ministerpräsidenten, Prof. Dr. Joseph Baumgartner, zum 60. Mal. Traditionsgemäß erinnert die Bayernpartei mit einer Gedenkmesse in der Pfarrkirche Sulzemoos (Kirchenstraße 7, 85254 Sulzemoos) an Prof. Baumgartner. Beginn ist am 20. Januar um 11:00. Anschließend wird ...

  • 12.12.2023 – 11:53

    Bayernpartei: Landesparteitag im Zeichen von Selbstkritik und Neuanfang

    München (ots) - Am letzten November-Samstag trafen sich gut 100 Mitglieder der Bayernpartei zum Landesparteitag im Schlossgut Odelzhausen. Hauptthemen waren die Aufarbeitung des unerfreulichen Wahlergebnisses der vergangenen Landtagswahl sowie die Ausrichtung der Partei in personeller wie auch sachlicher Hinsicht. Offene, dabei konstruktive Worte und eine Stimmung des ...