Keine Story von Buzzwoo! Munich GmbH mehr verpassen.

Buzzwoo! Munich GmbH

BUZZWOO! entwickelt Mediathek-App für TELE 5. Von ausgewählten Spielfilmen über "Kalkofes Mattscheibe" bis hin zu "SchleFaZ" - endlich ANDERS fernsehen, immer und überall!

München (ots)

Ab sofort ANDERS fernsehen, immer und überall: BUZZWOO!, seit 1.1.2018 digitale Lead-Agentur des TV-Senders, hat die TELE 5 Mediathek-App entwickelt, mit der ab sofort die Highlights des TELE 5-Programms immer und überall zu sehen sind! Zum Start gibt es je zwei App-Versionen für Mobile (iOS/Android) und Tablet (iOS/Android). Damit können TELE 5-Fans ihre Lieblingsprogramme immer und überall ansehen: Spielfilme, Serien und Eigenproduktionen - von ausgewählten Spielfilmen und "Buffy - im Bann der Dämonen" über "Kalkofes Mattscheibe" bis hin zu den "Star Trek"-Serien und "SchleFaZ"!

Die Internetagentur BUZZWOO! GmbH betreut seit 1.1.2018 als exklusive digitale Lead-Agentur die Website www.tele5.de und ist neben der technischen Dienstleistung auch für Performance-Marketing und die Online-Redaktion verantwortlich. Die App ist, neben einem Launch auf ein neues Videosystem und der umfangreichen Suchmaschinen-Optimierung, ein erster wichtiger Baustein der 360°-Betreuung durch BUZZWOO!.

Daniel Gey, Geschäftsführer BUZZWOO!: "Wir freuen uns sehr, dass wir den TELE 5-Zuschauern die Programm-Highlights nun auch 'to go' anbieten können. 'Anders ist besser' - ist nicht nur das Motto des Senders, und mit dieser App zeigen wir einmal mehr, dass das gesamte digitale Portfolio der Marke TELE 5 herausragend, besser und eben anders ist!"

Alle Infos zur App: www.tele5.de/app

Über BUZZWOO!

BUZZWOO! wurde 2004 in Stuttgart gegründet. Die inhabergeführte Digitalagentur mit einem internationalen, 40-köpfigen Team aus Querdenkern, Weitblickern, Herzblut-Onlinern und Technologie-Enthusiasten aus 15 Ländern, entwickelt zusammen mit bekannten internationalen Marken, Agenturen und Start-ups Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation. Kunden sind u.a. PORSCHE, Carl Zeiss, Daimler, T-Systems, herbX Film, DELL, Red Bull, ProSiebenSat.1 Media, Das Erste, die RTL Group und die Ströer Media. Neben Stuttgart sitzt BUZZWOO! in München (seit 2017) und Chiang Mai (Thailand, seit 2011).

Weitere Infos unter: https://www.buzzwoo.de/

Pressekontakt: