Keine Story von Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG

Presseinfo: Lieblingshäuser, Preisbeispiele, Service - neue LUXHAUS Website.

Lieblingshäuser. Preisbeispiele. Service:

Übersichtliche Information auf der neuen LUXHAUS Website

Georgensgmünd, Oktober 2020. LUXHAUS, der fränkische Hersteller von Lieblingshäusern mit Wohlfühlklima, ist ab sofort mit seiner neuen Website online. Schon die übersichtliche Navigation beantwortet wichtige Fragen: Wo baut LUXHAUS? Warum sollte man mit LUXHAUS bauen? Welche Besonderheiten und Vorteile bietet das Bauen mit LUXHAUS? Darüber hinaus finden die Besucher wichtige Serviceangebote wie eine Grundstücksbörse, Preisbeispiele und einen Finanzierungsservice. Wer im Hausfinder stöbert, kann seine Lieblingshäuser markieren und die Favoritenliste mit Partner, Freunden und Familie teilen.

Inwieweit ist LUXHAUS ein Fertighaus? Das ist eine der häufig gestellten Fragen, die in der Rubrik FAQ beantwortet werden. Die Antwort ist einfach: Gar nicht - zumindest, wenn man mit "Fertighaus" Begriffe wie Bauteile und Typenhäuser, "vorgefertigt" und "festgelegt" verbindet. "Der Ausdruck Fertighaus bezieht sich bei uns nur auf die Vorfertigung der Wandelemente", erklärt LUXHAUS Marketingleiterin Carolin Seufert. "In einer Halle wird jedes Haus unter geschützten Bedingungen detailgetreu produziert und dann innerhalb von etwa drei Tagen auf der Baustelle aufgebaut." Danach folgt der individuelle Innenausbau.

Beim Besuch der neuen Website wird schnell deutlich: LUXHAUS plant und fertigt jedes einzelne Haus individuell - und das macht jedes LUXHAUS zu einem einzigartigen Lieblingshaus. Die Navigation der Seite ist einfach und übersichtlich, sodass sich die Besucher schnell und umfassend informieren können. Außerdem erfahren sie, für welche Werte LUXHAUS steht und wie das Familienunternehmen seine Kunden von der ersten Informationen bis zum Einzug begleitet - und sogar darüber hinaus.

Über LUXHAUS

LUXHAUS bietet Wohlfühlklima "Made in Germany". Der Anbieter maß­geschneiderter Wohlfühlhäuser aus Holz produziert rund 240 energieeffiziente Häuser jährlich. Alle sind individuell mit den Bauherren geplante Einzelstücke. Sie werden in den eigenen Werkshallen am Stammsitz im fränkischen Georgensgmünd in hoher Präzision gefertigt. Die Wurzeln des Familienunternehmens mit über

90-jähriger Tradition liegen in der Holzwirtschaft: LUXHAUS hat sich von einem Sägewerk über eine Zimmerei zu einem Wohlfühlhaus-Hersteller mit Rundum-Service entwickelt. Alexander Lux führt das Unternehmen in dritter Generation.

www.LUXHAUS.de

Pressekontakt: