Die schönste Zeit des Jahres im Atlantis, The Palm in Dubai

Die schönste Zeit des Jahres im Atlantis, The Palm in Dubai

Weihnachten und Silvester unter Palmen mit festlichen Arrangements, glanzvollen Menüs und glamourösen Partys

Dubai/Frankfurt, 26. November 2019. In der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel dreht sich alles um besondere Momente mit Freunden und Familie, feine Festtagsmenüs und Erinnerungen für die Ewigkeit. Deswegen bieten die Restaurants des Atlantis, The Palm in Dubai eine Reihe von besonderen Festtagsmenüs, die Weihnachten unter Palmen zu einem lukullischen Erlebnis machen. Familien können die Zubereitung des Weihnachtsessens mal den Top-Profis überlassen und werden sowohl an Heiligabend als auch am ersten Weihnachtsfeiertag in den Restaurants des Erlebnisresorts rundum verwöhnt.

Festliche Arrangements an Weihnachten

Das Atlantis, The Palm lädt Sonnenhungrige mit einer Auswahl an speziellen Fest-Arrangements dazu ein, ein besonders schmackhaftes Weihnachtsfest unter der arabischen Sonne zu feiern:

Arrangement 1: Aufenthalt von drei Nächten oder länger

- Bei der Buchung eines Aufenthalts von mindestens drei Nächten in einem
  Imperial Club-Zimmer oder einer Suite über Weihnachten, sind Gäste am ersten
  Weihnachtsfeiertag zu einem Brunch im Seafire, Ronda Locatelli oder
  Kaleidoscope eingeladen.
- Das Angebot gilt für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Imperial Club Queen
  Buchungen und für zwei Erwachsene und ein Kind bei Imperial Club King
  Buchungen.

Arrangement 2: Aufenthalt von sieben Nächten oder länger

- Bei der Buchung eines Aufenthalts von mindestens sieben Nächten über
  Silvester, erhalten Gäste zwei Bronze-Pakete für Erwachsene ab 21 Jahren und
  zwei Pakete für Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren.
- Das Angebot gilt für zwei Erwachsene (über 21 Jahren) und für zwei Jugendliche
  oder Kinder (20 Jahre oder jünger), unabhängig von der gebuchten
  Zimmerkategorie.
- Gäste, die ein Imperial Club-Zimmer oder eine Suite buchen, erhalten außerdem
  zehn Prozent Rabatt auf ihre Buchung.
- Atlantis-Mitglieder erhalten einen zusätzlichen Rabatt von zehn Prozent auf
  ihre Buchung.

Arrangement 3: Aufenthalt von zehn Nächten oder länger

- Bei der Buchung eines Aufenthalts von mindestens zehn Nächten über Weihnachten
  und Silvester erhalten Gäste die Angebote aus Arrangements 1 und 2, unabhängig
  vom gebuchten Zimmertyp.

Das Atlantis Royal Gala-Silvesterdinner

Glanz und Glamour im Stil der 20er Jahre: Im Asateer-Zelt steigt die ultimative Silvesterparty. Um 19:30 Uhr werden Gäste mit Canapés und Champagner begrüßt, bevor eine 30-köpfige Live-Band schließlich den Abend eröffnet. Rundum versorgt werden die Partybesucher auch an der Bar, die den ganzen Abend über geöffnet ist und unbegrenzt sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke inklusive Champagner ausschenkt. Auch beim Buffet bleibt kein Wunsch offen, denn Gäste haben die Wahl, angefangen bei edlem Hummer und Kaviar über arabisches Schawarma bis hin zu mexikanischen Fajitas an den Live-Kochstationen. Kinder freuen sich außerdem über ihre eigene Party unter dem Motto "Unter dem Meer" mit Hüpfburg, Freiluftkino, Videospielen, Mal- und Werkstationen und vieles mehr.

Unabhängig vom gebuchten Paket genießen alle Besucher das Mitternachtsfeuerwerk am Royal Beach mit Blick über die Palm Jumeirah. Eine offene Bar versorgt hier von 22 bis 24 Uhr die Partygäste mit kostenlosen Getränken und einem Glas Champagner um Mitternacht. Von 24 bis 3 Uhr steht eine Cash-Bar zur Verfügung.

Reguläres Paket

- 3.300 AED (circa 815 Euro) für Erwachsene
- 2.250 AED (circa 556 Euro) für Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 20
  Jahren
- 625 AED (circa 154 Euro) für Kinder zwischen vier und elf Jahren
- Kostenlos für Kinder unter drei Jahren (eine Freikarte mit jedem zahlenden
  Erwachsenen)

Golden Circle Paket

Mit dem Upgrade genießen Gäste Sitzplätze direkt vor der Bühne und ganz besonderen Service mit einer personalisierten Kaviarbox, unbegrenztem weißen Trüffel zu den Gerichten, Sekt sowie Premium-Getränken.

- 5.500 AED (circa 1.358 Euro) für Erwachsene
- 2.250 AED (circa 556 Euro) für Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 20
  Jahren
- 625 AED (circa 154 Euro) für Kinder zwischen vier und elf Jahren
- Kostenlos für Kinder unter drei Jahren (eine Freikarte mit jedem zahlenden
  Erwachsenen)

Alle Angebote sind gültig für Buchungen, die bis zum 30. November 2019 getätigt wurden. Reservierungen sind telefonisch unter +971 4 4 426 1000 oder auf https://www.atlantis.com/de/dubai/special-offers/festive-fun möglich.

*Alle Angebote und Arrangements für die jeweiligen Restaurants und Menüs finden Sie im angehängten PDF.

Folgen Sie Atlantis, The Palm in den sozialen Medien

Facebook: @AtlantisThePalm

Twitter: @Atlantis

YouTube: Atlantis, The Palm

Instagram: @AtlantisThePalm

Restaurants: @RondaLocatelliDubai - @SeafireSteakhouse - @BreadStreetKitchenDubai - @NobuDubai - @OssianoDubai - @HakkasanDxb - @AyamnaDubai - @WavehouseDubai - @whitebeach

Atlantis, The Palm war das erste Entertainmentresort in der Region und liegt im Zentrum des Halbmonds von The Palm, Jumeirah in Dubai. Das 46 Hektar umfassende Resort bietet seit seiner Eröffnung im September 2008 eine Vielzahl von Meeres- und Unterhaltungsattraktionen sowie 17 Hektar Wasserlandschaft im Aquaventure Waterpark. Im Atlantis, The Palm befindet sich einer der größten Meereslebensräume der Welt mit über 65.000 Meerestieren in Lagunen und Aquarien, darunter das Lost Chambers Aquarium, ein Labyrinth aus Unterwasserkorridoren und Gängen, das Gäste mit auf eine Reise ins mystische Atlantis nimmt. Die Anlage des Aquaventure Waterpark umfasst Becken und Wasserlandschaften mit 18 Millionen Litern Süßwasser, die mit aufregenden Wasserrutschen sowie einer 2,3 Kilometer langen Flussfahrt mit Flutwellen und Pools, Wasserfällen und Wildwasserladern aufwarten. Mit der Dolphin Bay verfügt das Resort über ein einmaliges Delfinschutz- und Bildungshabitat, und am Sea Lion Point erhalten Gäste die Gelegenheit, mehr über eines der freundlichsten Säugetiere der Welt zu erfahren. Atlantis, The Palm ist darüber hinaus auch als kulinarisches Top-Ziel in der Region bekannt und präsentiert seinen Gästen eine Sammlung weltberühmter Restaurants wie Bread Street Kitchen & Bar, Nobu und Ronda Locatelli. Außerdem verfügt das Resort über eine große Auswahl an Luxusboutiquen und Geschäften sowie umfangreiche Tagungs- und Meetingeinrichtungen.

Maria Sophia Bach/Rainer Fornauf/Ronja Eylenstein
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Atlantis, The Palm