Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Fachverlag Schiele & Schön GmbH

11.10.2019 – 10:00

Fachverlag Schiele & Schön GmbH

Schiele & Schön beruft Martin Braun zu neuem FKT-Redaktionsleiter

Berlin (ots)

Der Fachverlag Schiele & Schön hat Martin Braun zum neuen Redaktionsleiter der FKT - Fachzeitschrift für Fernsehen, Film und elektronische Medien - berufen. Der 44-jährige Diplom-Journalist folgt auf die bisherige Chefredakteurin Angela Bünger.

Harald Rauh, Geschäftsführer von Schiele & Schön, sagt: "Ich wünsche Martin Braun alles Gute für die verantwortungsvolle Aufgabe und danke Angela Bünger für die vielen interessanten und fachlich gut gemachten Ausgaben, für die spannenden Gespräche und die vielen Ideen, die das Magazin weiterentwickelt haben und wünsche Ihr für Ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg." Martin Braun ist ein handwerklich versierter Journalist mit langjähriger redaktioneller Erfahrung im Print- und Online-Bereich. Zuletzt verantwortete er die Produkte "DIE MESSE" und "MESSE DIREKT", sowie die Online-Plattformen www.die-messe.de und www.exxpo.com. Seine ersten Erfahrungen hat er 2005 in der Redaktion von INFOSAT/INFODIGITAL gesammelt. Von 2009 bis 2014 war er Chefredakteur des Magazins.

Der inhabergeführte Fachverlag Schiele & Schön publiziert seit über 70 Jahren Themen in den berufsbezogenen Feldern der Bauplanung, Projektsteuerung, Gießereiwesen, Film-, Fernseh-, Video- und Audiotechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen. Die B2B-Produkte (print/digital) unterstützen sowohl die Ingenieure bei ihrer täglichen Arbeit als auch Unternehmen und Verbände. So zählen unter anderem die Bundesingenieurkammer mit rund 50.000 Mitgliedern, der Verband der Wirtschaftsingenieure sowie Verbände aus der Medientechnik zu den Kunden.

Martin Braun (Foto: Silvia von Eigen): https://nextcloud.schiele-schoen.de/index.php/s/Kwmjs3eZHaHekPy

Harald Rauh (Foto: Ines Meier): https://nextcloud.schiele-schoen.de/index.php/s/f6YMGyrXGEjfZXM

Pressekontakt:

Schiele & Schön GmbH
Bianca Stecker
Leitung Marketing und PR
Schlangenbader Straße 13
14197 Berlin
Tel.: +49 30 253 752-52
stecker@schiele-schoen.de

Original-Content von: Fachverlag Schiele & Schön GmbH, übermittelt durch news aktuell