Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fachverlag Schiele & Schön GmbH mehr verpassen.

Fachverlag Schiele & Schön GmbH

Dr. Hans-Gerd Conrad tritt in die Geschäftsleitung beim Fachverlag Schiele & Schön ein

Berlin (ots)

Seit dem 1. Oktober 2017 ist Dr. Hans-Gerd Conrad (47) neben Harald Rauh und Karl-Michael Mehnert Geschäftsführer des Fachverlag Schiele & Schön GmbH, Berlin. Er verantwortet den neu geschaffenen Bereich Strategie und Unternehmensentwicklung.

Dr. Hans-Gerd Conrad hat Wirtschaftsgeschichte studiert und im Anschluss im Bereich Marketing promoviert. Als Geschäftsführer des Berliner vorwärts Verlages begleitete er dort den Wandel hin zu einem crossmedialen Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen. In seiner neuen Position bei Schiele & Schön wird er vor allem den Ausbau der digitalen Kommunikationskanäle vorantreiben und das Leistungsportfolio um Corporate Publishing-Projekte und Direktmarketing ausbauen.

Harald Rauh, Geschäftsführer von Schiele & Schön sagt: "Wir freuen uns, dass uns Herr Dr. Conrad bei der digitalen Transformation des Verlages maßgeblich unterstützen wird. Mit ihm werden wir unsere Marken in dem sich rasant verändernden Markt deutlich stärken und unsere Kompetenzen erweitern, um somit weiterhin innovativer Partner für digitale und analoge Kommunikationslösungen sein."

Der Fachverlag Schiele & Schön

Der inhabergeführte Fachverlag Schiele & Schön publiziert seit über 70 Jahren Themen in den berufsbezogenen Feldern der Bauplanung, Projektsteuerung, Gießereiwesen, Film-, Fernseh-, Video- und Audiotechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen. Die B2B-Produkte (print/digital) unterstützen sowohl die Ingenieure bei ihrer täglichen Arbeit als auch Unternehmen und Verbände. So zählen unter anderem die Bundesingenieurkammer mit rund 50.000 Mitgliedern, der Verband der Wirtschaftsingenieure sowie Verbände aus der Medientechnik zu den Kunden.

Bildmaterial finden Sie unter: https://nextcloud.schiele-schoen.de/index.php/s/S1cqDY27KaUeVPt

Pressekontakt:

Fachverlag Schiele & Schön GmbH
Bianca Stecker
Leitung Marketing und PR
Markgrafenstraße 11
D-10969 Berlin
Tel.: +49 30 253 752-52
stecker@schiele-schoen.de

Original-Content von: Fachverlag Schiele & Schön GmbH, übermittelt durch news aktuell