DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 12,3 Mrd. EUR

München, 07.11.2023. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 12,3 Milliarden EUR

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene zum 30.09.2023 auf 12,3 Milliarden EUR gesteigert.

Im Laufe des Jahres konnte die DEUTSCHE FINANCE GROUP das verwaltete Vermögen durch institutionelle Club Deals in den Assetklassen Life-Science-Immobilien und Logistikimmobilien erheblich steigern.

Aktuell bietet die DEUTSCHE FINANCE GROUP auch Privatanlegern den Zugang zu einem institutionellen Club Deal mit Fokus auf Logistikimmobilien in Großbritannien.

„Wir bedanken uns bei allen Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Symon Hardy Godl, Group Asset Management Officer, DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Die DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 12,3 Milliarden Euro Assets under Management.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Head of Corporate Communication