Ehe-/Partnervertrag; Trennungs- und Scheidungsvereinbarung - Anwalt informiert

Ein Fachanwalt für Familienrecht infomiert über Sinn und Zweck von Ehe- und Partnervertrag sowie von Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen, gibt rechtliche Hinweise, praktische Tipps und beantwortet Fragen.

Paare, für die ein gemeinsamer Lebensweg unmöglich geworden ist, haben auch ohne Ehevertrag die Möglichkeit, ihre Trennung/Scheidung eigenverantwortlich zu gestalten und sich einvernehmlich scheiden zu lassen. In Trennungs- oder Scheidungsvereinbarungen werden nicht nur Regelungen bzgl. Unterhalt, Sorgerecht und Vermögensteilung getroffen. Somit können kostspielige, nervenaufreibende Prozesse vermieden, die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt und die persönlichen Beziehungen, vor allem zu den Kindern, positiv beeinflusst werden.

Ein erfahrener Dessauer Fachanwalt für Familienrecht informiert am Dienstag, dem 21. November, 18 Uhr, in Dessau, Erdmannsdorffstr. 3 (Volkshochschule), anschaulich und ausführlich zu den vorhandenen Möglichkeiten, gibt rechtliche Hinweise sowie praktische Tipps. Auch Fragen werden beantwortet.

Über eine kleine Spende der Teilnehmer freuen wir uns.

Kontakt/Anmeldung: Paul Hoffmann, Tel. 0151 50709864, E-Mail: magdeburg@isuv.de

Manfred Ernst
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V.
Email:  m.ernst@isuv.de