Wo Urlaubsträume Wirklichkeit werden: Der Narzenhof in Tirol

"LandSelection - Höfe, die begeistern" bestechen durch besondere Hofkonzepte mit detaillverliebten Landluxus. Sie sind handverlesen auf 111 Höfe limitiert und in ganz Europa verteilt. Sjanet und Wolfgang Froidl sind mehr als nur Gastgeber - sie bieten unverwechselbaren Landurlaub in einer der schönsten Gegenden Tirols und gehören ab sofort zu LandSelection.

Wirft man einen Blick auf die atemberaubende Bergkulisse bei Kitzbühel, könnte man meinen: Es braucht nicht mehr viel für den perfekten Urlaub. Stimmt! Aber was wäre, wenn man mitten in dieser Landschaft auf ein Juwel trifft, das es eigentlich nur im Traum gibt? Wo der Duft von frischem Zirbenholz den Raum erfüllt und der private Whirlpool einlädt zum Abschalten und "Einfach da sein"? Wo Kinderherzen höher schlagen, wenn am Morgen die Bauernhoftiere versorgt werden und der große Schwimmteich anschließend jede Menge Badespaß verspricht? Wo zahlreiche Wander- und Radwege im Sommer und weiße Landschaften im Winter direkt vor der Haustür nur darauf warten, von kleinen und großen Abenteurern erkundet zu werden? Erst dann ist man richtig angekommen - auf dem 400 Jahre alten Narzenhof.

Liebevoll saniert bieten die Gastgeber Sjanet und Wolfgang Froidl auf einem 900 m² großen Landschaftsbiotop ein echtes Urlaubszuhause für alle, die Natur, Landleben & Bauernhofalltag genauso lieben wie einen Hauch Luxus und Komfort. Vier Luxus Appartments und zwei Chalets mit eigener Biosauna und Whirlpool vermitteln dank der geschmackvollen Einrichtung im alpinen Stil sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit. Das Besondere für Familien mit kleinen Kindern? Die kinderfreundliche Ausstattung mit Stiegengitter, Steckdosenschutz, Kinderbett mit Bettwäsche und Kuscheldecke, Kindergeschirr und Wickelauflage.

Und damit nicht genug: Der große Spielplatz mit Rutsche, Sandkasten, Schaukel, Wippe und riesen Trampolin bietet jede Menge Platz zum Austoben. Und während die Kleinen bei Reitstunde, Streicheleinheit & Co. tierische Freundschaften schließen, genießen Mama und Papa dank zusätzlichem Babysitterservice die freie Zeit in Sauna und Whirlpool oder der freien Natur. Die ruhige Lage, direkt an der Langlaufloipe, nur 5 Minuten St.Johann in Tirol entfernt, eignet sich ideal für kleine Wandertouren, Gassirunden mit dem eigenen Vierbeiner (der auf dem Hof übrigens ebenfalls gern gesehener Gast ist) oder Skitouren im Winter.

Mehr Informationen zum neuen LandSelection-Mitglied: https://www.landreise.de/expose/13917

Unter diesem Link finden Sie weitere Fotos: https://drive.google.com/open?id=1ZCYNbb9mE1QOAMxGA9Hpob7QK5mEAlCy

PS: Sind Sie Reiseredakteur oder Blogger und haben Interesse den Narzenhof näher kennen zu lernen? Dann schreiben Sie uns gerne an!

Viele Grüße aus Münster

Passion, Einzigartigkeit, Bildung und Qualität - für diese vier Werte stehen die Höfe der Marke LandSelection, die Gäste seit über 20 Jahren mit beeindruckenden Hofkonzepten und außergewöhnlichen Urlaubserlebnissen begeistern. Ob eine eigene Basilika auf dem Hof, die restaurierte Kunst- und Kulturscheune oder abenteuerliche Übernachtungen in der mongolischen Jurte - jeder LandSelection Hof beeindruckt auf seine eigene Art und legt dabei gleichzeitig viel Wert darauf, kleine Gäste ganz spielerisch für den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln zu sensibilisieren. Im Hofalltag lernen, wo die Milch herkommt, was auf dem Acker wächst und wie Gemüse angebaut wird gehört für die engagierten Gastgeber genauso dazu wie das Plus an Qualität und die Liebe zum Detail, die einen hochwertigen Landurlaub garantiert, der auch zu Hause noch lange in Erinnerung bleibt. Mehr unter: https://www.hoefediebegeistern.de/