Wiesbadens Modenachwuchs im Rampenlicht: Presseeinladung zur Graduierten Fashionshow 2024 der AMD Akademie Mode & Design am 16. Februar

STAGE24-Fashion Show

der AMD Akademie Mode und Design

- Fachbereich Design der Hochschule Fresenius -

am 16. FEBRUAR 2024 in der Walkmühle Wiesbaden. Die Teilnahme für Sie (und eine Begleitperson) ist kostenfrei.

In zwei exklusiven Abendshows (Show I: 17:30 Uhr, Show 2: 19:30 Uhr) werden die Absolvent:innen des Studiengangs „Mode Design, B.A.“ ihre Bachelor-Kollektionen präsentieren. Bestaunen Sie mit uns die spannende Vielfalt von lauten, leisen, bunten, blumigen und aufregenden Kollektionen. Einlass ist je 30 Minuten vorher.

Parallel zu der Modenschau erwartet Sie von 16 bis 21 Uhr in den Räumlichkeiten des „Haus Metzler“ auf dem Walkmühle-Gelände eine Werkschau unserer Kreativstudiengänge, bestehend aus den Arbeiten der Studiengänge Mode Design, Interior Design sowie des Media Clusters. Neben dem Erkunden der Semesterarbeiten laden wir Sie bei Snacks und Drinks ein, mit den angehenden Designer:innen, Student:innen sowie Profesor:innen der Hochschule Fresenius ins Gespräch zu kommen.

• ANMELDUNG: Wir bitten um Anmeldung, so bald es Ihnen möglich ist, unter Angabe der Showslot-Auswahl (Showslot I: 17:30 Uhr, Showslot II: 19:30 Uhr) sowie der Information über eine mögliche Begleitperson an unfoldhochdrei@gmail.com.
  • VERANSTALTUNGSADRESSE: Künstlerverein Walkmühle e.V. Walkmühle 1 / Bornhofenweg 9 65195 Wiesbaden
  • PARKMÖGLICHKEITEN: Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind stark begrenzt. Wir bitten darum für die Parkplatzsuche ausreichend Zeit einzuplanen oder (nach Möglichkeit) mit dem öffentlichen Nahverkehr anzureisen.