Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Werbewoche-Umfrage: Wie denken Sie über zielgruppenspezifische Werbung?

Zürich (ots)

Das Uvek will der SRG und privaten Radio- und Fernsehveranstaltern mit einer Konzession künftig die Ausstrahlung von zielgruppenspezifischer Werbung gestatten. Dieser Vorschlag ist Teil des Revisionsentwurfs der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV), über den aktuell diskutiert wird. Unzulässig sein soll solche Werbung aber vor, während und nach Sendungen für Minderjährige. Zudem darf sich diese Werbeform bei der SRG nicht an regionale Zielgruppen richten. Wie denken Branchenvertreter über den Vorschlag und die avisierten Einschränkungen? Die Werbewoche hörte sich bei Branchenvertretern um ...

... und die Antworten lesen Sie in der heute erschienenen Werbewoche 19/2017, Werbewoche.ch.

Pressekontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

Original-Content von: Werbewoche, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werbewoche
Weitere Storys: Werbewoche
  • 17.11.2017 – 07:55

    There is no free lunch - alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht

    Zürich (ots) - Im Geschäft mit Printmedien herrscht Flaute. Alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht. Auch mit Werbung in Print lässt sich das Mediengeschäft nicht mehr finanzieren, Gewinne fallen sowieso schon längst keine mehr ab. Online-News dagegen boomen, in der Schweiz beruhigenderweise noch vor allem diejenigen von Nachrichten- und ...

  • 03.11.2017 – 16:45

    Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende

    Zürich (ots) - Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es greifen mehr Menschen mit ihren Smartphones auf das Internet zu als mit Desktopgeräten. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die zeitliche Nutzung übertrifft die der Desktopgeräte, und das bereits seit letztem Jahr. Morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg ins Büro, während der Mittagspause, auf dem ...

  • 03.11.2017 – 13:00

    Mit einem einzigen Profil auf über 25 Plattformen Reichweite und Leads generieren

    Zürich (ots) - Bevor Schweizerinnen und Schweizer ein lokales Geschäft besuchen, informieren sie sich online. Jedoch wird es für viele KMUs immer schwieriger, aufgrund der Informationsdichte im Netz in klickbare Reichweite der Kunden zu gelangen. Denn eine Website sollte heute benutzerfreundlich, mobiletauglich sowie für Suchmaschinen optimiert sein. Zudem gilt es, ...