DEZENT TN. Genehmigungsfreie Universalfelge für Kleinwagen

Von 14 bis 17 Zoll mit 4-Loch-Anbindung, steht die DEZENT TN mit den drei Farbvarianten Silber, Schwarz glänzend und Schwarz glänzend frontpoliert nicht nur für Design, sondern vor allem für technische Vielfalt.

Der Fokus wurde bei der im V-Speichendesign entwickelten Felge auf genehmigungsfreie ECE-Anbindungen von Automodellen der neu gegründeten Automobilholding Stellantis (PSA, FCA) gelegt. Daraus entstehen breite Anwendungsmöglichkeiten für Fahrzeuge à la Citroën C3 und C4 und auch Modelle aus der DS-Serie, Peugeot 207, 208, 301, Opel Corsa ebenso wie für den Renault Clio, Dacia Sandero, aber auch den italienischen Verkaufsschlager Fiat 500 in der neuen Elektroversion.

Ein kompakter Mittenbereich bildet das Zentrum des sportlich-eleganten Designs. Schräg abfallende Speichenflanken lassen die Felge optisch dünner wirken und unterstreichen gleichzeitig das ausgewogene Design. Durch eine maximale Traglast von 630 Kilogramm ermöglicht die neue DEZENT TN auch sorgenfreie Anbindungen für Mini-SUVs wie den Peugeot 2008 und Opel Mokka. Das neue Universalgenie von DEZENT im Segment der Kleinwagen.

DEZENT & e-mobility

DEZENT arbeitet aktiv daran, alle Produkte an den Prinzipien der Nachhaltigkeit auszurichten. Dementsprechend werden alle Felgen nicht nur in der Herstellung, sondern besonders in der Anwendung auf die postfossile Mobilität ausgelegt.

Daten und Fakten: DEZENT TN

Dimensionen: 5,5 x 14, 5,5 x 15, 6,0 x 15, 6,0 x 16, 6,5 x16, 6,5 x 17, 7,0 x 17 Zoll

Finish: Silber, Schwarz glänzend, Schwarz glänzend frontpoliert

ABE: zahlreiche Fahrzeugmodelle

ECE: Citroen C3 & C4, DS3, Peugeot 207, 208, 301, Opel Corsa und Corsa-e, Renault Clio, Dacia Sandero, Fiat 500-e, u.w.m.