Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Hospitality mehr verpassen.

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Steigenberger Hotels & Resorts sagt „Ja!“ zu Kooperation mit Wedding Plannerin Marie Alsleben"

Pressemitteilung: "Steigenberger Hotels & Resorts sagt „Ja!“ zu Kooperation mit Wedding Plannerin Marie Alsleben"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Steigenberger Hotels & Resorts sagt „Ja!“ zu Kooperation mit Wedding Plannerin Marie Alsleben

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Steigenberger Hotels & Resorts sagt „Ja!“ zu Kooperation mit Wedding Plannerin Marie Alsleben

Frankfurt am Main, 05. April 2022

Gemeinsam für den „Traum in Weiß“: Ab dem 1. April 2022 begleiten Steigenberger Hotels & Resorts in Kooperation mit der Agentur Marie Alsleben – Wedding Planning & Design Hochzeitspaare auf dem Weg zum Traualtar. Hochzeitspaare erhalten damit zu ihrer exklusiven Location und der Unterstützung der Eventteams in den Hotels vor Ort noch die Möglichkeit, sich in der Planung und Durchführung ihres großen Tags durch professionelle Wedding Planner unterstützen zu lassen. Zehn Häuser gehören bislang zu den „Steigenberger Wedding Destinations“: Steigenberger Frankfurter Hof, Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf, das Steigenberger Grandhotel & SPA Petersberg, Steigenberger Wiltcher’s, Steigenberger Grandhotel Belvédère, Steigenberger Hotel Bad Homburg, Steigenberger Graf Zeppelin, Steigenberger Inselhotel, Steigenberger Hotel de Saxe und Steigenberger Hotel Köln. Weitere werden folgen.

Angefangen bei den ersten Träumen und Ideen bis hin zum Hochzeitstag verfolgen Steigenberger Hotels & Resorts und die Agentur Marie Alsleben in ihrer Zusammenarbeit das Ziel, gemeinsamen Kund:innen einen Mehrwert bei der Hochzeitsplanung zu bieten und Synergien zwischen dem Wedding Planning und der Veranstaltungslocation zu nutzen. Die beiden Kooperationspartner unterstützen sich gegenseitig in den Bereichen Commercial Marketing und Veranstaltungsmanagement, richten zusammen Events für Wedding Planer und Partner aus und bieten sowohl online als auch offline gemeinsame Promotions an. So erhalten beispielsweise alle Hochzeitspaare, die ihre Feier in einer Steigenberger Wedding Destination ausrichten, 20 Prozent Rabatt auf das „Wedding Secret Package” von Marie Alsleben.

Die Agentur Marie Alsleben – Wedding Planning & Design mit Sitz in Düsseldorf und Frankfurt am Main zeichnet sich durch ihre Exklusivität bei der Hochzeitsplanung sowie beim Event Design aus. Weltweit unterstützt sie Kund:innen bei der Umsetzung stilvoller und moderner High End Weddings. Die Leistungen der Agentur umfassen alle relevanten Themen des Planungsprozesses, wie Budgetplanung, die individuelle Zusammenstellung eines Dienstleister-Teams, die Erstellung des Designkonzeptes, die detaillierte Ablaufplanung oder die Koordination der Gäste und die Begleitung am Tag der Hochzeit.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.
 
 www.deutschehospitality.com/de
 www.steigenberger.com
Weitere Storys: Deutsche Hospitality
Weitere Storys: Deutsche Hospitality