Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

07.01.2019 – 11:31

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Sigrid Köntopp ist Senior Director Operations bei der IntercityHotel GmbH"

  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Zum Jahresbeginn hat Sigrid Köntopp die Position Senior Director Operations IntercityHotel übernommen. Sie folgt auf Robert Boller, der als Geschäftsführer der MAXX Hotel GmbH ebenfalls weiterhin bei der Deutschen Hospitality bleibt.

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Sigrid Köntopp ist Senior Director Operations bei der IntercityHotel GmbH

Frankfurt am Main, 07. Januar 2019

Zum Jahresbeginn hat Sigrid Köntopp die Position Senior Director Operations IntercityHotel übernommen. Sie folgt auf Robert Boller, der als Geschäftsführer der MAXX Hotel GmbH ebenfalls weiterhin bei der Deutschen Hospitality bleibt.

Als Senior Director Operations bei der IntercityHotel GmbH fungiert Sigrid Köntopp von der Frankfurter Konzernzentrale aus künftig als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Hotels bezüglich aller operativen Prozesse. Diese Position teilt sie sich mit Thomas Knabner, der seit 1992 im Unternehmen ist. Beide berichten an Joachim Marusczyk, Gründungsgeschäftsführer der IntercityHotel GmbH.

Köntopp kommt von der AccorHotels Group, wo sie fast 30 Jahre in Führungspositionen für verschiedene ibis Hotels verantwortlich gezeichnet hat. Unter anderem war sie General Manager in Köln und München und hatte die letzten zehn Jahre die Funktion Vice President Operations inne zuletzt für die ibis family Süd- und Westdeutschland.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Köntopp für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit drei Jahrzehnten Branchenerfahrung sowohl auf Hotel- als auch auf Konzernseite besitzt sie umfassende Expertise zu allen operativen Themen und wird uns maßgeblich dabei unterstützen, unsere Prozesse noch weiter zu optimieren. Robert Boller danken wir für seine tolle Leistung in den letzten Jahren und freuen uns, dass er zukünftig die Marke MAXX by Steigenberger mit positioniert", so Joachim Marusczyk.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal .

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality | Lyoner Straße 25 | 60528 Frankfurt a. M.

Jannah Baldus | Tel: +49 69 66564-360

E-Mail: jannah.baldus@deutschehospitality.com

IntercityHotel ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für moderne
Stadthotels der gehobenen Mittelklasse. IntercityHotels befinden sich nur wenige
Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Mit dem FreeCityTicket können
Hotelgäste den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen. Das Portfolio umfasst
40 Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Oman und China, 20
weitere Häuser befinden sich aktuell in der Entwicklung. Weitere Marken der
Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels and Resorts mit 60 historischen
Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der
Natur, MAXX by Steigenberger - neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche
- ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay" und Jaz in the City mit Hotels, die
das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und
Kulturszene leben.

www.deutschehospitality.com 
www.steigenberger.com | www.maxxhotel.com| www.intercityhotel.com |
www.jaz-hotel.com 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Hospitality
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung