Raphaël Vogt lebt auf der Straße - als Daniel in der neuen Daily-Soap "Alles oder Nichts" täglich um 18.30 Uhr in SAT.1

22. Oktober 2018: "Ich würde mich nicht mit Luxusgütern überhäufen, sondern mir einen Hof bei Berlin kaufen" behauptet Schauspieler Raphaël Vogt ganz bodenständig auf die Frage, was er mit einem plötzlichen großen Erbe machen würde. In genau dieser Situation findet sich plötzlich seine Figur Daniel in der neuen SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts" wieder. Daniel lebt auf der Straße und will von dem Nachlass seines schwerreichen, leiblichen Vaters nichts wissen. Erst nach einiger Zeit zieht der "Exot" bei seiner Stiefmutter Melissa ein, die er lieber hat, als man anfangs vermuten könnte. "Meine Figur ist sehr unvorhersehbar und darf auch mal überraschen", sagt der Schauspieler über sein Serien-Ich. Das komplette Interview mit Raphaël Vogt zu seiner neuen Rolle und der Daily-Soap "Alles oder Nichts" finden Sie unter: http://presse.sat1.de/AllesOderNichts/Interviews.

SAT.1 zeigt "Alles oder Nichts" ab 22. Oktober 2018, montags bis freitags, um 18:30 Uhr. Das Interview und Auszüge daraus dürfen nur in Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf die Serie genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter http://presse.sat1.de/AllesoderNichts

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 (89) 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 (30) 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com