Keine Story von PaySol GmbH & Co. KG mehr verpassen.

PaySol GmbH & Co. KG

Deutschland-Kreditkarte ohne Jahresgebühr: 30EUR-Shopping-Gutschein für Neukunden*, und kostenlose SMS**

Dresden (ots)

Die dauerhaft jahresgebührfreie VISA Card Deutschland-Kreditkarte bietet Neukunden derzeit zwei Gutscheincodes im Wert von je 15 Euro* für einen der größten deutschen Onlineshops an und hält für Internet-Nutzer zudem einen kostenlosen SMS-Versand bereit. Trotz dieser zwei neuen Vorteile bleiben die anderen Vorzüge der Deutschland-Kreditkarte natürlich bestehen: keine Jahresgebühr, keine Versandkosten, sofortige Online-Entscheidung der Bank, Raten- oder Vollzahlung via Lastschrift sowie ein attraktives Cashback-Programm.

Gutschein im Wert von 30 Euro*

Onlineshopping liegt voll im Trend, egal ob in Onlineshops oder bei Reiseveranstaltern. Im Handel und damit auch bei den Endkunden steigt zudem die Akzeptanz von Kreditkarten. Die kostenlose Deutschland-Kreditkarte vereint nun beide Aspekte in einem neuen Angebot: Neukunden*, welche die Deutschland-Kreditkarte bis zum 15.08.2016 beantragen und sie bis zum 30.09.2016 mindestens einmal einsetzen, erhalten innerhalb von sechs Wochen nach dem Karteneinsatz zwei Gutscheincodes im Wert von je 15 Euro für einen der größten deutschen Onlineshops per E-Mail. So einfach geht Onlineshopping- nur ohne Geld auszugeben.

Kostenlose SMS

SMS sind out? Von wegen. Smartphones überwiegen zwar inzwischen im Alltag, aber viele Bundesbürger nutzen immer noch ein "traditionelles" Mobiltelefon ohne Internetanschluss. Dazu gehören nicht nur ältere User, sondern zum Beispiel auch Jugendliche, die großen Wert auf Datenschutz legen. Die allermeisten Handys können SMS verschicken und empfangen. Bei Diensten wie z.B. Whatsapp erreichen Nutzer oft nicht alle ihrer Kontakte.

Mit der Deutschland-Kreditkarte kehrt die SMS in den Alltag zurück. Nutzer können kostenlos und unkompliziert Grüße an ihre Familie und ihre Freunde verschicken - zum Beispiel aus dem Urlaub an die Großeltern**.

Hier gelangen Interessenten direkt zur Internetseite der Deutschland-Kreditkarte, um kostenlose SMS zu verschicken: https://www.deutschland-kreditkarte.de/freesms/

"Wir sind stolz und freuen uns, dass wir unseren Kunden und Interessenten nun zwei weitere Vorteile im Zusammenhang mit der Deutschland-Kreditkarte bieten können", erklärt Olaf Kerner, Geschäftsführer von PaySol, dem Initiator des VISA-Kartenprogrammes. Er fügt hinzu: "Natürlich bleiben alle anderen Vorteile rund um die Deutschland-Kreditkarte so bestehen wie bisher. Wir wollen uns mit der Deutschland-Kreditkarte von anderen Anbietern abgrenzen." Die Deutschland-Kreditkarte hat im vergangenen Jahr viele tausend Neukunden erreicht. "Diese positive Entwicklung wollen wir fortsetzen und weiter ausbauen", sagt Kerner.

* Aktionsdetails zum 30EUR-Gutschein finden Sie auf der folgenden Webseite: https://www.deutschland-kreditkarte.de

**An jede deutsche Handynummer können maximal fünf SMS pro Tag verschickt werden.

Über PaySol:

Die PaySol GmbH & Co. KG ist der Initiator des VISA-Kartenprogrammes und der exklusive Vermarkter der Deutschland-Kreditkarte. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden tritt auch als technischer Dienstleister des hochentwickelten Online-Antrages mit Sofortentscheidung auf. PaySol entwickelt Ideen für Finanzprodukte und setzt diese zusammen mit Partnerbanken um.

Links zum Thema:

Deutschland-Kreditkarte: https://www.deutschland-kreditkarte.de