Ab 25 Euro: Tapetenwechsel im "a&o-Lockdown-Zimmer"

Ab 25 Euro: Tapetenwechsel im "a&o-Lockdown-Zimmer"

• Ab sofort in allen a&o-Häusern in Deutschland
  • Übernachtung ab 25 Euro und Pizza auf Wunsch
  • Corona-Auszeit in der Heimatstadt

Berlin - Die Berliner Hostelkette a&o sorgt für Tapetenwechsel im Corona-Alltag: Ab sofort gibt´s Übernachtungen ab 25 Euro für alle, die dringend eine schnelle Auszeit brauchen - von Familie, Nachbarn oder nur den eigenen vier Wänden. a&o sorgt mit der Unterbringung in Einzel- oder Doppelzimmern für den ersehnten Abstand - um in Ruhe durchzuschlafen oder durchzuarbeiten.

Das Angebot gilt ab sofort in allen Häusern der Berliner Gruppe deutschlandweit. Voraussetzung: Gäste haben ihren Wohnsitz am gebuchten a&o-Standort. Die Angebote starten bei 25 Euro pro Zimmer und Übernachtung. Für 30 Euro gibt´s Pizza und ein Getränk dazu.

Buchbar auf https://www.aohostels.com/de/lockdown

a&o wurde im Jahr 2000 von Oliver Winter gegründet und betreibt derzeit 39 Hostels in 23 Städten und acht europäischen Ländern. Der a&o-Gästemix ist vielfältig: Rucksacktouristen gehören ebenso dazu wie Alleinreisende, Familien, Schulgruppen und Vereine. Auch die Zahl der Businessreisenden und Senioren nimmt zu. Als größter Hostelanbieter Europas, wächst die Kette mit über 15 Prozent pro Jahr. Mit rund 28.000 Betten und über 5 Millionen Übernachtungen verzeichnet a&o einen Umsatz von über 165 Millionen Euro (2019). Seit 2017 ist der amerikanische Investor TPG Real Estate Eigentümer von a&o. a&o feiert 2020 seinen 20. Geburtstag - das Unternehmen wird nach wie vor vom Gründer geführt.

Geschäftsführer: Oliver Winter, Andreas Jozef Bleeker, Cheng Chen
Weitere Storys: a&o HOTELS and HOSTELS