Keine Story von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Zufluchtsort für kalte Nächte - Das City Life Billboard

Ein Dokument

Um Obdachlosen zu helfen, schaltet DAS FUTTERHAUS Plakatwerbung gezielt auf dem neuen City Life Billboard in Hamburg. Dort finanziert die Werbung Wohnungslosen einen sicheren Rückzugsort, der unter den Werbewänden verbaut wurde. Gleichzeitig hilft das von Hinz&Kunzt initiierte Projekt dabei, Obdachlosigkeit bis 2030 ganz abzuschaffen. Alle Informationen zur Kampagne unter www.nullbis2030.de

Das Straßenmagazin Hinz&Kunzt und die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) präsentieren heute das City Life Billboard in Hamburg. Gemeinsam mit Ultra OOH Berlin und Mediaplus wurde ein Anhänger gebaut, der als mobiler Schutzraum für Obdachlose im gesamten Stadtgebiet genutzt werden kann. Die Dachfläche des Anhängers wird als Werbefläche vermietet.

DAS FUTTERHAUS ist einer von vielen Werbepartnern, die die Notunterkunft finanzieren. Mit den Einnahmen werden sämtliche Kosten des City Life Billboards finanziert. Alle Einnahmen darüber hinaus fließen zu 100 % in einen Fonds, mit dem Obdachlose dauerhaft in Wohnungen untergebracht werden können. Das City Life Billboard schenkt dem Thema Obdachlosigkeit Aufmerksamkeit. Wer Hinz&Kunzt und den Fonds für neue Wohnungsbauprojekte unterstützen möchte, kann das auf der Kampagnenseite www.nullbis2030.de tun.

Ricarda Gürne

DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG

Ramskamp 87, 25337 Elmshorn

presse@futterhaus.com