DAS FUTTERHAUS: Exklusivmarke activa GOLD ab sofort mit verbesserten Rezepturen und in neuem Design

Elmshorn, 17. Juni 2020 - Mit neuem frischen Design für eine schnellere Kundenorientierung und verbesserten Rezepturen bietet activa GOLD Hunde- und Katzenbesitzern ab sofort mehr Orientierung am Regal und ein noch besser auf die Bedürfnisse ihres Tieres abgestimmtes Ernährungskonzept.

Transparenz für den Kunden: Unter diesem Aspekt präsentiert sich activa GOLD ab sofort in edler Verpackung und mit einem klaren Farbleitsystem. Bei der Überarbeitung der Rezepturen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wurden die individuellen Faktoren wie etwa Alter, Größe, Haltungsbedingungen, Aktivität oder Fellbeschaffenheit noch stärker berücksichtigt und die Rezepturen weiter verbessert. Die übersichtliche Kommunikation auf der Verpackung sowie die offene Deklaration der Futterbestandteile schafft Klarheit über die genaue Zusammensetzung der hochwertigen Zutaten. Alle Rezepturen sind komplett glutenfrei und verzichten auf Zuckerzusatz, Soja, Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe.

activa GOLD bietet mit seinem "Life Concept" in den verschiedenen Lebenslagen eines Tieres zu jedem Zeitpunkt die passende ernährungsphysiologische Zusammensetzung und ist damit perfekt auf die sich im Laufe eines Tierlebens wandelnden Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt. "Bei unserem Produkt Hair & Skin für Katzen ist beispielsweise besonders viel Lachsöl enthalten, das den Tieren essenzielle Fettsäuren liefert.", erklärt Andrea Clausen, Produktmanagerin Eigenmarken. "Bei großen Hunden, deren Gelenke stärker beansprucht werden als bei kleinen Rassen, sind Grünlippmuschelextrakt beziehungsweise Glucosamine enthalten, um die Knorpelbildung zu stimulieren."

Von Tierernährungsexperten entwickelt, steht activa GOLD für hochwertige Zutaten und funktionale Rezepturen. "Wir führen regelmäßig Qualitätskontrollen durch und verwenden ausschließlich hochwertige und sehr sorgfältig ausgewählte Rohstoffe.", so Clausen. Die neuen activa GOLD Produkte sind ab sofort exklusiv in allen Märkten von DAS FUTTERHAUS erhältlich.

"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
Telefon   04121 43 97-755
Fax         04121 43 97-921
E-Mail      ricarda.guerne@futterhaus.de
Internet    www.futterhaus.de
Komplementärin: "Das Futterhaus" - Franchise Betriebsgesellschaft mbH Amtsgericht Pinneberg HRB 1874 EL
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz, Klaus Meyer-Kortenbach, Kristof Eggerstedt
Diese E-Mail samt Anlagen enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet,
diese zu lesen, weiterzuleiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen,
Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese E-Mail samt Anlagen.