Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von GfK Entertainment GmbH

06.02.2012 – 15:09

GfK Entertainment GmbH

Rudi Assauers Biografie stürmt media control Charts

Baden-Baden (ots)

Diese Lebensgeschichte bewegt ganz Deutschland: In "Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben" schildert der an Alzheimer erkrankte Rudi Assauer seine beeindruckende Fußball-Karriere - vom Spieler auf dem Rasen zum erfolgreichen Bundesliga-Manager und Initiator des Stadionbaus "AufSchalke". Nun stürmt die gemeinsam mit dem Sportredakteur Patrick Strasser entstandene Autobiografie die Bestsellerliste von media control. Der Titel debütiert in den aktuellen Sachbuch-Charts direkt an zweiter Stelle.

Einzig der "Volksduden. Sonderausgabe BILD" fand noch mehr Abnehmer und steht weiterhin auf Rang eins. "Die Kunst des klaren Denkens" vermittelt Rolf Dobelli auf dem Bronzeplatz. Seine anregenden Tipps, wie nachweislich falsche Denkfehler vermieden werden können, rücken um eine Position nach unten.

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Hans Schmucker
Telefon: +49 7221 366-765
h.schmucker@media-control.de

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH
Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH