Alle Storys
Folgen
Keine Story von GfK Entertainment GmbH mehr verpassen.

GfK Entertainment GmbH

Philipp Lahm landet Volltreffer mit Autobiographie

Baden-Baden (ots)

"Der feine Unterschied" macht's: Philipp Lahm trifft mit seiner Autobiographie voll ins Schwarze und steigt neu auf Platz eins der media control Sachbuch-Charts ein. Der DFB-Nationalspieler gibt einen unverblümten Einblick in den Fußballeralltag auf und neben dem Rasen und enthüllt überraschende Details. In der aktuellen Chartwoche verzeichnet er über 500 Prozent mehr Verkäufe als der zweitplatzierte Titel, "Die Frau an seiner Seite" von Heribert Schwan.

In der Top Ten der meistverkauften Fußball-Biographien seit 2002 steht Lahm schon jetzt auf Position vier. An der Spitze rangiert "Robert Enke" von Ronald Reng. Im direkten Vergleich der beiden Titel schneidet Lahms erste Verkaufswoche besser ab. Von "Der feine Unterschied" gingen in den ersten sieben Tagen rund 300 Prozent mehr Titel über den Ladentisch als vom Buch über den Hannover-96-Keeper, der im November 2009 sein Leben beendete.

Zwischen den beiden Bestsellern liegen "Ich hab's allen gezeigt" von Stefan Effenberg und Oliver Kahns "Nummer eins".

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Hans Schmucker
Telefon: +49 7221 366-765
h.schmucker@media-control.de

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
  • 22.08.2011 – 16:00

    Roche schickt "Schoßgebete" auf Platz eins

    Baden-Baden (ots) - Mit "Feuchtgebiete" schrieb Charlotte Roche den wohl offensten und am meisten diskutierten Roman 2008. Jetzt folgt ihr lang erwartetes zweites Buch "Schoßgebete", das direkt auf Platz eins der media control Buch-Charts einsteigt. Zum Vergleich: "Feuchtgebiete" kletterte 2008 erst nach sechs Wochen an die Spitze. "Schoßgebete" setzt sich deutlich vom Rest der Hardcover-Belletristik-Liste ab. Der Roman ...

  • 15.08.2011 – 16:24

    Lady Gaga mit Nummer-Eins-Rekord

    Baden-Baden (ots) - Erst wenige Jahre mischt Lady Gaga die Musikwelt auf - schon landet sie bei media control einen Nummer-Eins-Rekord. Die schrille US-Popsängerin stand seit 2000 insgesamt 17 Wochen an der Spitze der Single-Charts. Das ist ohne Kollaboration keinem Künstler sonst in dieser Zeit gelungen. Bislang erfolgreichster Hit von Lady Gaga ist "Poker Face". Der Ohrwurm war 2009 ...

  • 01.08.2011 – 15:01

    Alexandra Stan landet den Sommerhit 2011

    Baden-Baden (ots) - Mit Temperaturen bis 30 Grad kehrt der Sommer in dieser Woche zurück - und auch der Sommerhit 2011 steht nun endgültig fest: "Mr. Saxobeat" entscheidet hierzulande das Rennen um den begehrten Titel für sich. Der Gute-Laune-Song von der quirligen Rumänin Alexandra Stan führt seit einem Monat die media control ...