Keine Story von ABUS Gruppe mehr verpassen.

Fahrradtrends 2022 – Themen, Bilder & Produkte zur mobilen Sicherheit!

Ein Dokument

Das Fahrrad ist das Fortbewegungsmittel der Stunde. Immer mehr Menschen satteln von Auto, Bahn und Co. auf das Zweirad um. Und mit dem Frühjahr wird sich die Zahl der Radfahrer auf Straßen und Radwegen noch weiter erhöhen. Neben dem Rad selbst kommt so auch der Ausrüstung und dem Zubehör immer mehr Bedeutung zu. Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um auch in diesem Bereich Impulse zu setzen und zu berichten, was der Markt hergibt.

Mit unserem PresseGuide, den Sie im Anhang finden, stellen wir Ihnen ein großes Portfolio an Schlössern und Helmen vor und möchten Sie auch in diesem Jahr anregen, Ihren Leserinnen und Lesern neuen Appetit aufs Radfahren zu machen.

Sämtliches Bild- und Textmaterial steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und kann über die bei den Produkten angegebenen Kurzlinks heruntergeladen werden. Als Quelle ist die Nennung der Webadresse „www.abus.com“ ausreichend.

Viel Spaß bei der Sichtung des Materials! Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Wenn Sie darüber hinaus an Kooperationen interessiert sind, rufen Sie uns einfach an.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Holger Beelmann
 presse@abus.de