Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mars Food Deutschland mehr verpassen.

Mars Food Deutschland

Supermodel Karolina Kurkova und ihre Liebe zu Pasta
"Bei uns ist ganz oft Mirácoli-Tag!"

Supermodel Karolina Kurkova und ihre Liebe zu Pasta / "Bei uns ist ganz oft Mirácoli-Tag!"
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Supermodels essen nur Obst, Salat und Müsli? Von wegen! Karolina Kurkova liebt Mirácoli, und das schon seit ihrer Kindheit. Und die zweifache Mutter hat sogar ein paar persönliche Rezepttricks auf Lager.

Sie ist als Topmodel bereits seit über 15 Jahren weltweit erfolgreich: "Aber am liebsten bin ich Supermom", sagt Karolina Kurkova über sich. Und da sie zwischen ihrem Zuhause in Miami und den Metropolen auf der ganzen Welt hin und her jettet, genießt sie die gemeinsame Zeit mit Ehemann Archie Drury, sowie den Kindern Tobin (7) und Noah (1) ganz besonders. Essen gehört absolut dazu. "Wenn es schnell gehen und einfach lecker sein soll, gibt's bei uns Mirácoli", verrät die 33jährige gebürtige Tschechin, die auch als Schauspielerin und Moderatorin arbeitet. Sie hat die Marke als Kind bei deutschen Bekannten kennengelernt - und liebt Mirácoli einfach, als Geschmack ihrer Kindheit. Genauso geht es heute ihrem großen Sohn. Inzwischen lässt sich Karolina ihren Kindheits-Liebling gerne nach Hause schicken. Und manchmal zelebriert sie sogar ihren persönlichen Mirácoli-Tag: "Ich schneide zum Beispiel eine Zucchini in die Tomatensauce, ein paar Pilze oder Sellerie. So kriegt die Familie ganz nebenbei frisches Gemüse und in Kombination mit ihrem Lieblingsgeschmack".

Kein Wunder, dass es im Hause Kurkova-Drury regelmäßig heißt: "Heute ist Mirácoli-Tag!"

Mirácoli Spaghetti mit Tomatensauce ist der Pasta-Klassiker von Mirácoli nach original italienischem Rezept mit der beliebten Würzmischung. Neu ist die Pasta-Sauce "Klassiker" als eine von 13 leckeren Sorten - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

https://www.miracoli.de/

Ihre Fragen beantworten wir gern:

Eckstein Public Relations
Mulackstraße 11
10119 Berlin
Telefon: 030 - 56588873
Fax: 030 - 56588974
Email: kontakt@ecksteinpr.de

Original-Content von: Mars Food Deutschland, übermittelt durch news aktuell