Pressekonferenz "Das Mühlviertel & die BierWeltRegion - ein einzigartiges touristisches Zukunftsprojekt"

Linz (ots)

Wir laden Sie sehr herzlich zum Mühlviertel-Pressegespräch "Das Mühlviertel & die BierWeltRegion - ein einzigartiges touristisches Zukunftsprojekt"

am Dienstag, 12. Jänner 2016 um 11.00 Uhr im Oberösterreichischen Presseclub, Landstraße 31, 4020 Linz

ein.

Die Themen des Pressegesprächs lauten:

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

* Landesrat Dr. Michael Strugl * KR Werner Pürmayer (Beiratsvorsitzender Mühlviertel Marken GmbH) * Ewald Pöschko (Vertreter der Brauereien im Mühlviertel) * Siegfried Thumfart (Obmann des Vereins Mühlviertler Wirtshauskultur) * Josef Reiter (Obmann der Hopfenbauerngenossenschaft) * Christian Naderer (Projektbegleitung, Obmann Tourismusverband Mühlviertler Kernland) * Karl Steinbeiß (Tourismusverband Mühlviertler Kernland) * Mag. Sigrid Walch (GF Mühlviertel Marken GmbH)

Wir ersuchen um Ihre Anmeldung mittels Mail bis spätestens 8. Jänner 2016 an folgende Adresse: andrea.stiendl@muehlviertel.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Pressekonferenz "Das Mühlviertel & die BierWeltRegion - ein
einzigartiges touristisches Zukunftsprojekt"
 Datum: 12.1.2016, um 11:00 Uhr
 Ort: OÖ Presseclub