Alle Storys
Folgen
Keine Story von Urlaubsguru GmbH mehr verpassen.

Urlaubsguru GmbH

Urlaubsguru feier fünften Geburtstag mit großer Beachparty

Urlaubsguru feier fünften Geburtstag mit großer Beachparty
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Morgen feiert der Urlaubsguru seinen fünften Geburtstag mit einer Beachparty. Im Reitsportzentrum Massener Heide gibt es gute Musik und jede Menge Sand

Zum fünften Geburtstag des Urlaubsgurus schmeißt das Team zusammen mit dem Reitsportzentrum Massener Heide eine große Beachparty. DJ Phil Fuldner, P.A.C.O. und Dj Art.Worker sorgen für die richtige Musik am Abend.

Anbei sende ich Ihnen eine Pressemitteilung, über deren Veröffentlichung ich mich sehr freuen würde. Etwaige Rückfragen beantworte ich gerne.

www.urlaubsguru.de

Mehr Presse-Infos auf www.un-iq.de/de/presse

UNIQ GmbH | Jens A. Krömer | Manager Communications

Fon 02301 94580-16 | Fax 02301 94580-28 | jens.kroemer@un-iq.de

UNIQ GmbH | Airport Dortmund | Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede

Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx

----

Pressemitteilung

Morgen feiert der Urlaubsguru seinen fünften Geburtstag mit einer Beachparty

Im Reitsportzentrum Massener Heide gibt es gute Musik und jede Menge Sand

Unna. Am Samstag, 26. August 2017, heißt es ab 21 Uhr im Reitsportzentrum Massener Heide in Unna: "Alles Gute zum Geburtstag, Urlaubsguru!" Zum fünften Geburtstag des Reiseschnäppchen-Portals schmeißt das Team zusammen mit den Reitturnier-Freunden eine große Beachparty - selbstverständlich mit Sand, Palmen und jeder Menge guter Musik.

"Die diesjährige Beachparty des Reitsportzentrums dürfen wir zum Anlass nehmen, um unseren fünften Geburtstag zu feiern. Das freut uns natürlich sehr", berichten die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx. Die Einladung richtet sich an alle, die Lust haben, den Geburtstag mit dem Urlaubsguru zu feiern. "Für den Abend haben wir uns auch noch die ein oder andere kleine Überraschung einfallen lassen. Unsere Geburtstagsgäste dürfen also gespannt sein!"

Fans von House-Musik können zu Klängen von DJ Phil Fuldner und P.A.C.O. das Tanzbein schwingen. Wer lieber 90er, Partyhits und aktuelle Charts hört, der kommt bei DJ Art.Worker voll auf seine Kosten. Ab 21 Uhr ist Einlass. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro im Urlaubsguru Store, im Equitan-Shop sowie auf www.equitan-reitsport.de. An der Abendkasse kostet ein Ticket zwölf Euro.

Die Fakten im Überblick:

Was? 5 Jahre Urlaubsguru Beachparty

Wann? 26.08.2017, ab 21 Uhr

Wo? Reitsportzentrum Massener Heide, Massener Heide 10, 59427 Unna

Tickets? www.equitan-reitsport.de; Equitan-Shop Massenerstr. 126, Unna;

Urlaubsguru Store Hertingerstraße 7, Unna

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Unna, 25.08.2017

Ansprechpartner für Medien: Jens Krömer, Manager Communication, Tel. 02301 94580-16, presse@un-iq.de

Herausgeber: UNIQ GmbH, Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede, Tel. 02301 94580-0, www.un-iq.de

www.un -iq.de

.
Weitere Storys: Urlaubsguru GmbH
Weitere Storys: Urlaubsguru GmbH