Alle Storys
Folgen
Keine Story von Messe Berlin GmbH mehr verpassen.

Messe Berlin GmbH

Internationale Grüne Woche 2017 - Doktorantin aus Berlin ist die 300.000. Besucherin

Internationale Grüne Woche 2017 - Doktorantin aus Berlin ist die 300.000. Besucherin
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Auch professionelles Interesse hat die 300.000 Besucherin auf der Grünen Woche. Anne Behr ist Doktorandin beim Bundesinstitut für Risikobewertung. Die Zehlendorferin kam am Freitagmorgen mit vier Kolleginnen am Osteingang aufs Messegelände und wurde mit einem Blumenstrauß und einem Spezialitäten-Korb aus Finnland überrascht, das 2017 den 100. Jahrestag seiner Unabhängigkeit feiert. In erster Linie komme sie aus privatem Antrieb, sagte sie: "Mich interessieren die neuesten Ernährungstrends, aber natürlich schauen wir auch beim Stand unseres Instituts vorbei."

Pressekontakt:

Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
und PR Manager
Messedamm 22
14055 Berlin
T +49 30 3038-2218
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Messe Berlin GmbH
Weitere Storys: Messe Berlin GmbH