Keine Story von Boost mehr verpassen.

Boost

Ex Topps CEO verstärkt Boost Group in Deutschland

München (ots)

Patrick Gottesleben ist seit 01.08.2016 neuer Sales Director Germany und verantwortet den Collectibles' Promotions Umsatz der Boost Group in Deutschland.

Gottesleben kommt von Topps Deutschland. Als General Manager Sports & Entertainment für Deutschland, Österreich und die Schweiz war er dort unter anderem für die Bereiche Sales, Marketing, Retail, POS, Klassische Kommunikation, Digital, Social Media und Business Development zuständig.

"Patrick Gottesleben ergänzt unser Team ideal. Mit seiner Sport- und Entertainment-Expertise sowie jahrelangen Führungserfahrung im Agenturbereich und Vertrieb bieten wir unseren Kunden und Ansprechpartnern einen Experten für die Entwicklung massgeschneiderter Collectibles-Aktionen und Kampagnen", so Mario Schwegler, CEO der Boost Group.

Der 40-Jährige ist seit über 15 Jahren für namhafte Konsumenten- und Handelsmarken im internationalen Vermarktungsgeschäft tätig. Er hat eine Wirtschaftsausbildung der University of Southern California absolviert und ein Executive MBA-Studium an der WHU in Deutschland abgeschlossen. Gottesleben ist Profi-Tennisspieler und hat sowohl in den USA als auch in Deutschland gelebt.

Mehr Informationen über Boost erhalten Sie unter: www.boostgroup.eu

Pressekontakt:

Laura Mattiucci
laura.mattiucci@boostgroup.ch

Original-Content von: Boost, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Boost