Höchstzahl für VON POLL IMMOBILIEN als begehrtester Immobilienmakler 2024

• Der Premiummakler VON POLL IMMOBILIEN erhält 2024 bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Immobilienmakler“
  • Insgesamt wurden in der diesjährigen Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services 2024“ 12.800 Produkte und Dienstleister analysiert

VON POLL IMMOBILIEN erhält vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Immobilienmakler 2024“ und wird damit zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Dabei erreicht der Premiummakler erneut die Höchstzahl von 100 Punkten und setzt sich als Branchensieger durch. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang als pdf.

Höchstzahl für VON POLL IMMOBILIEN als begehrtester Immobilienmakler 2024

Frankfurt am Main, 13. FEBRUAR 2024 – VON POLL IMMOBILIEN ( www.von-poll.com), eines der größten Maklerunternehmen in Europa, erhält vom F.A.Z.-Institut – aus dem Hause der renommierten Frankfurter Allgemeine Zeitung – die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Immobilienmakler 2024“ und wird damit bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Dabei erreicht der Premiummakler erneut die Höchstzahl von 100 Punkten und setzt sich als Branchensieger durch. Konkret untersucht wurden bei der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services 2024“ folgende Kategorien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung und Begehrtheit.

„Bei VON POLL IMMOBILIEN vermitteln wir wertbeständige Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Dass wir erneut als Bester unserer Branche abschneiden und schon zum vierten Mal in Folge zu den begehrtesten Immobilienmaklern Deutschlands zählen, macht uns sehr stolz“, freut sich Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Er ergänzt: „Unsere Experten geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Kunden eine Immobilienvermittlung nach höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten. Die erneute Auszeichnung bestätigt genau diesen Anspruch und zeigt, dass wir bei unseren Kunden ein hohes Ansehen und eine hervorragende Reputation genießen. Das ist wohl das schönste Kompliment, das sich ein Unternehmen wünschen kann.“

In Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue hat das F.A.Z.-Institut in einem zweistufigen Webmonitoring-Verfahren die Attraktivität von insgesamt 12.800 Produkten und Dienstleistungen in Deutschland analysiert. Im Zuge der Studie wurden circa 2,7 Millionen Emojis, über 309 Millionen Viralitäten und rund 3,2 Millionen Nennungen innerhalb des Untersuchungszeitraumes identifiziert und zugeordnet.

Die europaweit aktive von Poll Immobilien GmbH ( www.von-poll.com) hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Mit mehr als 400 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE, VON POLL FINANCE sowie VON POLL HAUSVERWALTUNG gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich und Luxemburg vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2023 erneut mit Bestnoten aus. Geschäftsführende Gesellschafter sind Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Zur Geschäftsleitung zählen Beata von Poll, Eva Neumann-Catanzaro, Tommas Kaplan, Dirk Dosch und Wolfram Gast.