VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt am Main gehört auch 2024 zu den Bellevue Best Property Agents

• VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt am Main wird mit dem Qualitätssiegel Bellevue Best Property Agents 2024 ausgezeichnet

VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt am Main erhält 2024 erneut die Auszeichnung als Best Property Agent von Bellevue, Europas größtem Immobilienmagazin. Schon seit 2006 analysiert eine sechsköpfige Jury Jahr für Jahr die Expertise von Maklerunternehmen. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang als pdf.

Frankfurt am Main, 4. JANUAR 2024 – VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt am Main ( www.von-poll.com) erhält auch im Jahr 2024 erneut die renommierte Auszeichnung als Best Property Agent von Bellevue, Europas größtem Immobilienmagazin. Schon seit 2006 analysiert eine sechsköpfige Jury aus Juristen, Journalisten und namhaften Experten der Immobilienwirtschaft Jahr für Jahr die Expertise von Maklerunternehmen. Bewertet werden dabei die Kriterien Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

„Es ehrt uns sehr, dass wir 2024 zum wiederholten Male von Bellevue zum Best Property Agent gekürt wurden. Besonders in den letzten beiden Jahren haben sich die Bedürfnisse unserer Kunden aufgrund der volatilen Marktlage verändert – der Beratungsbedarf ist immens gestiegen“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Er ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, all dem gerecht zu werden und unseren Kunden weiterhin einen Service auf höchstem Niveau bei der Immobilienvermittlung bieten zu können. Die erneute Auszeichnung bestätigt dies.“