Keine Story von orderbird AG mehr verpassen.

orderbird AG

orderbird expandiert in weitere Länder: Launch in Großbritannien und Irland - weitere zwei Länder in Planung

Berlin/London (ots)

Sein iPad-Kassensystem verkauft orderbird bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun expandiert das Unternehmen mit der Gastro-Kasse nach Großbritannien und Irland. Zwei weitere Länder befinden sich in der Planung.

"Über 2.000 Geschäftskunden arbeiten mit orderbird und unser Umsatz ist allein in den letzten drei Monaten um 200 Prozent gewachsen. Monatlich werden rund fünf Millionen Bestellvorgänge und mehr als 50 Millionen Euro Gesamtumsatz über orderbird-Kassen gebucht. Damit ist orderbird bereits heute europaweit eines der führenden Kassensysteme in der Gastronomie", erläutert Jakob Schreyer, CEO und Vorstandsvorsitzender.

"Dass unsere Kunden im deutschen Sprachraum orderbird zu 98 Prozent weiterempfehlen würden, ist das Ergebnis unserer Arbeit in den letzten drei Jahren. Das exzellente Feedback der ersten Kunden aus Großbritannien und Irland ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Expansionspläne", ergänzt Patrick Brienen, Mitgründer und Head of Sales.

Erste Kundenstimmen aus Großbritannien und Irland:

"orderbird hat die Art, wie wir unsere Geschäfte führen,
grundlegend verändert. Das System bedeutet für uns Innovation to go:
Die mobile Lösung ermöglicht uns komplette Flexibilität und Kontrolle
und verbessert nachweislich unsere Effizienz. Es gibt nichts
Vergleichbares zu orderbird in Großbritannien."
Cristina Campos, Organic Deli Café, Oxford.
   "Intuitiv, effizient und immer up-to-date - das Team von orderbird
hat ein absolut brillantes und vollkommen zuverlässiges Kassensystem
für die Gastronomie entwickelt. Das gesamte Team von Coffeeangel kann
orderbird gar nicht genug loben und es jedem Gastronom nur
empfehlen."
Karl Purdy, Gründer der Café-Kette Coffeeangel, Dublin

Über orderbird:

Die orderbird AG (www.orderbird.com) ist mehrfach ausgezeichneter Anbieter für iPad-Kassensysteme in der Gastronomie. orderbird wurde 2011 von Jakob Schreyer, Bastian Schmidtke und Patrick Brienen mit dem Ziel gegründet, eine Kassenlösung anzubieten, die erschwinglich und intuitiv ist und sich den Bedürfnissen der modernen Gastronomie anpasst.

Pressekontakt:

Nicole Scheplitz
press@orderbird.com

Bildmaterial www.orderbird.com/presse

Original-Content von: orderbird AG, übermittelt durch news aktuell