Keine Story von BSP Campus Hamburg mehr verpassen.

BSP Campus Hamburg

BSP Campus Hamburg lädt ein
Offener Campustag an der BSP Campus Hamburg

Hamburg (ots)

Am Samstag, den 10. Mai 2014, öffnet die BSP Business School Berlin Potsdam - Campus Hamburg ihre Pforten für Schüler, Eltern und Interessierte am ersten offenen Campustag. Professoren und Mitarbeiter stellen zwischen 10 und 15 Uhr das Studienangebot, die Hochschulstruktur und das Campusleben der BSP Campus Hamburg vor und beantworten Fragen rund um das Studium.

Am offenen Campustag der BSP Business School Berlin Potsdam - Campus Hamburg, Hochschule für Management, können sich Besucher ein Bild von der Hochschule machen und sich mit Professoren, Mitarbeitern und Studierenden austauschen. Vorträge zum Hochschulprogramm ergänzen das Angebot. Ilona Renken-Olthoff, Geschäftsführerin der BSP Campus Hamburg, erklärt im Vortrag "Business Class studieren" beispielsweise das Studienkonzept der BSP Campus Hamburg. Dr. habil. Mario Fortin, Vertretungsprofessorin für Human Ressources und Organisation, spricht über "Emotional labour - when emotion management is part of the job".

Was Führungskräfte falsch machen können, erläutert Prof. Dr. Rainer Zeichhardt, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, im Vortrag "Der Teufel trägt Prada". Prof. Dr. Herbert Fitzek, Professor für Wirtschafts- und Kulturpsychologie, spricht über "Kreatives Management - ein Fall für Psychologen".

Der offene Campustag der BSP Business School Berlin Potsdam - Campus Hamburg, Hochschule für Management, findet am Samstag, den 10. Mai 2014 von 10 bis 15 Uhr in den Räumlichkeiten der Hochschule Am Kaiserkai 1 in der Hafencity statt. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Internetseite unter http://www.bsp-campus-hamburg.de/veranstaltungen/offener-campustag/.

Pressekontakt:

BSP Campus Hamburg | Am Kaiserkai 1 | 20457 Hamburg