Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

„Aus Hörgerät wird Hearable“ - Werbekampagne für neuartiges Hörsystem im Earbud-Design feiert die nachwachsende Hörgeräte-Generation

„Aus Hörgerät wird Hearable“ - Werbekampagne für neuartiges Hörsystem im Earbud-Design feiert die nachwachsende Hörgeräte-Generation
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

„Aus Hörgerät wird Hearable“

Werbekampagne für neuartiges Hörsystem im Earbud-Design feiert die nachwachsende Hörgeräte-Generation

<Münster/Hannover, 10. Oktober 2022> Gerade für jüngere, nachwachsende Hörgeräte-Kunden vereint es die wichtigsten Trends beim besseren Hören mit Technik: Custom made by ReSound im modernen Earbud-Design besticht durch sein trendiges, maßgefertigtes Im-Ohr-Gehäuse, durch leistungsstarke Akku-Technik, exzellente mobile Vernetzung sowie hervorragende Klangqualität. Passend zum neuartigen Premium-Produkt präsentiert ReSound beim diesjährigen EUHA-Kongress eine attraktive Werbekampagne für die neue Zielgruppe der Babyboomer. Hörakustik-Fachgeschäfte können die Kampagne bereits jetzt unter https://www.gninside.de/aktion03 bestellen.

„Eine kleine Sensation“ (BILD TV), „Hörgerät als Lifestyle“ (B. Z.), „fortschrittliche Medizintechnik mit maßgefertigtem Earbud-Design“ (Guter Rat)… - bereits im Zuge der IFA, der größten Technikmesse der Welt, die vor wenigen Wochen in Berlin stattfand, erregte das Custom made by ReSound Hörsystem große Aufmerksamkeit in den Medien.

„Ab sofort bieten wir Hörakustikfachgeschäften zudem eine passende, sehr attraktive Kampagne, mit der das neue System beworben werden kann“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing für die DACH-Region. „Ob Bestandskundenanschreiben und Print-Anzeigen, diverse Online-Werbung oder Schaufenster-Deko, die verschiedenen Werbemittel lassen sich leicht kombinieren und in den individuellen Marketing-Mix einbinden. Und sie wurden gezielt für jüngere Hörsystem-Käufer entwickelt. Die nachwachsenden Babyboomer wünschen nämlich nicht nur personalisierte, smarte Technik; sie erwarten auch eine Ansprache, die dem eigenen Lebensgefühl entspricht.“

Hörakustik-Fachgeschäfte können die neue Werbekampagne zum Custom made by ReSound im Earbud-Design ab sofort unter https://www.gninside.de/aktion03 bestellen. Vorgestellt wird die Kampagne auch im Rahmen des 66. Internationalen Kongresses der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 12. bis zum 14. Oktober in Hannover. Hier finden Sie ReSound am Stand der GN Hearing in Halle 6 des Messegeländes (Stand 401). Für Presseanfragen während der Kongresstage kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt vor Ort: Martin Schaarschmidt, Tel. (0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Die beigefügten Kampagnenmotive dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Werbekampagne für neuartiges Hörsystem Custom made by ReSound feiert die nachwachsende Hörgeräte-Generation (Quelle: GN Hearing)

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804 .

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

© 2021 GN Hearing A/S. All rights reserved. ReSound is a trademark of GN Hearing A/S. Beltone is a trademark of GN Hearing Care Corporation. Apple, the Apple logo, iPhone, iPad and FaceTime are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts