Keine Story von CamperDays mehr verpassen.

CamperDays

Focus-Money kürt CamperDays.de zur "Besten Online Camper-Börse"

• Download

Das Spezialmagazin Focus-Money hat in seiner aktuellen Ausgabe Online-Anbieter von Wohnmobilen und Campern unter die Lupe genommen. Testsieger "Beste Online Camper-Börse" ist zum zweiten Mal in Folge CamperDays.de. Der letzte Test fand 2014 statt.

Für die Auswertung hat die Redaktion die Preise von sechs Anbietern für zehn verschiedene Routen im In- und Ausland geprüft. Mit insgesamt 52 Punkten liegt CamperDays.de mit deutlichem Abstand vor CU-Camper (47 Punkte) und Camperboerse (32 Punkte). Bei der Preisermittlung berücksichtigte die Redaktion neben der Miete auch Faktoren wie Vollkasko-Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl.

Raphael Meese, Produktmanager von CamperDays.de, freut sich und erklärt: "Wie Focus-Money ausführt, stellen auch wir fest, dass ein Wohnmobil für immer mehr Menschen eine naturnahe, flexible Urlaubsform ist - ob für junge Leute, Familien oder Senioren. Eine steigende Nachfrage beobachten wir insbesondere bei jungen Familien in Elternzeit - sie wissen das unabhängige Reisen ohne Kofferpacken sehr zu schätzen".

CamperDays.de ist ein Online-Reisebüro für Wohnmobile und Campervans mit persönlicher Beratung. Zum Angebots-Portfolio zählen bis zu 20.000 direkt buchbare Miet-Fahrzeuge in 24 Ländern auf vier Kontinenten. Das Portal hat sich auf günstige, tagesaktuelle Preise sowie eine transparente Vergleichbarkeit von Details bei Ausstattung und Mietbedingungen spezialisiert. Wie bei einem Reiseveranstalter finden Kunden Versicherungen und sämtliche Gebühren direkt in der Angebotsübersicht und im Reisepaket. Zum kostenlosen Service gehört außerdem eine ausführliche telefonische Beratung von Reiseexperten. ServiceValue und DIE WELT kürten CamperDays 2017 bereits zum zweiten Mal zum Branchengewinner "Vergleichsportale für Wohnmobile". Der Spezialist mit Hauptsitz vor dem Kölner Dom gehört wie Deutschlands Marktführer billiger-mietwagen.de zur ProSiebenSat.1 Media SE.

Kontakt für Rückfragen der Medien:

CamperDays, Frieder Bechtel
Tel. +49-(0)221-167900-08,  bechtel@camperdays.de