BNI GmbH & Co.KG

Jennifer Wittauer neue PR-Mitarbeiterin bei BNI

Wien (ots) - Jennifer Wittauer (28) verstärkt seit Mai die Bereiche PR & Social Media beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI). Die gebürtige Salzburgerin hat 2013 das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen und war vor ihrem Engagement bei BNI zuletzt im Marketing des Modeunternehmens Turek tätig. Zuvor arbeitete sie unter anderem bei Krone-Multimedia und im Landespressebüro in Salzburg und sammelte dort umfangreiche Erfahrung in der Online-PR.

"Bereits die ersten Wochen haben ganz klar gezeigt, welch tolle Unterstützung Jenny für unser Team ist. Sie verfügt exakt über die benötigte Expertise in den Bereichen Social Media und Online-PR, die uns dabei helfen werden, unsere Unternehmenskommunikation noch effektiver zu gestalten", sagt Robert Nürnberger, Leiter Brandmanagement & Communication bei BNI Deutschland und Österreich.

Fotos zur Aussendung unter: http://www.bni.de/presse/pressemeldungen/artikel/0/2015/7/1/jennifer- wittauer-neue-pr-mitarbeiterin-bei-bni/

Zwtl.: Über BNI

BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in 58 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Rückfragehinweis:
   BNI GmbH & Co.KG
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   +43 1 308 64 61-24
r.nuernberger@bni-no.de
www.bni.de 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16248/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: