Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, happinez mehr verpassen.

31.07.2014 – 10:00

Bauer Media Group, happinez

Neue happinez-Kolumnistin Gabrielle Bernstein: "Es gibt keine Abkürzung zum wahren Selbst"

Hamburg (ots)

Mindstyle-Coach Gabrielle Bernstein, das It-Girl der spirituellen Szene in den USA, ist als junge Frau durchs Feuer gegangen: Beinahe hätten Drogen und Alkohol das Leben der New Yorkerin zerstört. Heute lebt Bernstein ihre wahre Stärke: "Ich arbeite täglich daran, meine Authentizität zu erhalten", schreibt die neue Kolumnistin des Mindstyle-Magazins happinez in der aktuellen Ausgabe (EVT: 31. Juli). Dies sei ein immerwährender Prozess: "Es gibt keine Abkürzung zum wahren Selbst: Man muss sich allen Herausforderungen des Lebens stellen und all seine Tests bestehen." Für die einflussreiche Autorin ("Könnte Wunder wirken") kommt es dabei vor allem darauf an, sich den Unterschied zwischen einem Leben in Wahrhaftigkeit und einem Leben, das vom Ego geprägt wird, bewusst zu machen: "Wenn ich in meiner Mitte bin, ist mein Atem ruhig, und ich strahle Zuversicht und unerschütterliches Vertrauen aus. Wenn ich meinem Ego folge, dann ist meine Energie hektisch, ich vergleiche mich mit anderen und versuche, jemand zu sein, der ich nicht bin", so Bernstein in ihrer ersten happinez-Kolumne "Wecke die Kraft in Dir".

Die Kolumne der US-Amerikanerin, die von der New York Times als "Guru für die nächste Generation" ausgerufen wurde, ist ab sofort in jeder Ausgabe von happinez zu finden.

Hinweis für die Redaktionen:

Die Kolumne von Gabrielle Bernstein erscheint in der happinez-Ausgabe 6/2014 (ab 31. Juli im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "happinez" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, happinez, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, happinez
Weitere Storys: Bauer Media Group, happinez