Presse-Einladung I Presse-Foto-Temin mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff in Halle - Schirmherr der Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V.

Presse-Einladung zum Presse-Foto-Termin 9.4.2024 - 17.15 Uhr mit Ministerpräs ident Dr. Reiner Haseloff in Halle - Schirmherr der Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V.

Presse-Einladung zum Presse-Foto-Termin I Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V.

Halle/Saale, 8.4. 2024

Presse-Foto-Temin mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff in Halle - Schirmherr der Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V. -

Uhrzeit: Dienstag, 09.04.2024 - 17.15 Uhr

Ort: Ratshof, Marktplatz Halle/Saale

Halle, 8.4. 2024 - Der Marktplatz in Halle wird am Dienstag, 09.04.2024, um 17.15 Uhr, Presse- Treffpunkt für eine besondere Veranstaltung: Die diesjährige Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V. und des Allgemeinen Behindertenverbandes in Halle/Neustadt startet mit einem Auftaktfoto unter der Leitung von Gerd Micheel.

Der Schirmherr der Veranstaltung, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, wird sich gemeinsam mit den Hauptsponsoren der Gala für das offizielle Treppenfoto vor dem Ratshof, Marktplatz, Halle treffen. Die Benefizgala, die am 26. April 2024 stattfindet, feiert das 25-jährige Bestehen des Fördervereins Pro Handicap e.V. und unterstützt den Allgemeinen Behindertenverband in Halle/Neustadt.

Der Erlös der Gala kommt der Erhaltung der Begegnungsstätten des Allgemeinen Behindertenverbandes e.V. und des Vereins "Mit Handicap leben" in Halle zugute. Journalistinnen, Journalisten und Medienvertreter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und über das wichtige Anliegen zu berichten.

Kontaktdaten: Förderverein Pro Handicap e.V. Ansprechpartner: Gerd Micheel

E-Mail: info@prohandicap.de