Weihnchtsbücher in der Adventszeit und unter dem Christbaum

Zum Boje Verlag geht es hier entlang!

Weihnachten feiern mit dem Boje Verlag

Nachdem die Schoko-Weihnachtsmänner und Lebkuchen-Herzen schon seit einiger Zeit in den Supermärkten auf hungrige Käufer warten, ziehen nun auch Weihnachtsmäuse und Adventskalenderbücher in die Buchhandlungen ein.

Für Ihre Themenseiten zum Thema Weihnachten und Geschenke, möchte ich Ihnen festliche Neuerscheinungen aus dem Boje Verlag vorstellen:

Ladislaus und Annabella von James Krüss ist ein nostalgisches Bilderbuch über eine Puppe und einen Bären, die einfach keiner verschenken will, bis sie kurz vor dem Fest doch noch vom Weihnachtsmann abgeholt werden. Kinder ab vier Jahren und ihre Eltern haben an Winterabenden sicher ihre Freude mit dem Buch.

Mit 24 Geschichten durch die Weihnachtszeit ist ein wunderschönes Adventskalenderbuch. Mit den 24 verschlossenen Weihnachtsgeschichten lässt sich die Wartezeit auf das Christkind prima verkürzen.

Die Weihnachtsmaus von James Krüss, ein echter Klassiker im Bilderbuch, gibt es jetzt im Mini-Format. Das ideale Mitbringsel unter dem Bäumchen.

Bei Interesse an Rezensions- und/ oder Verlosungsexemplaren melden Sie sich gerne bei mir. Für alle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Vorweihnachtliche Grüße,

Isabel Lottig-Brücher