Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brand Trust Brand Strategy Consultants mehr verpassen.

Brand Trust Brand Strategy Consultants

Konferenz Marke & Zukunft: Brand:Trust Future Circle
Inspiration durch herausragende Denker und Macher wie Jochen Zeitz, Rolf Dobelli oder Harvard Star-Politphilosoph Prof. Michael Sandel

Nürnberg/Berlin (ots)

Der PUMA-Retter und Nachhaltigkeitsaktivist Jochen Zeitz, der Bestseller-Autor Dr. Rolf Dobelli, die Richard Wagner Urenkelin Katharina Wagner und der Star-Politphilosoph aus Harvard, Prof. Michael Sandel, kommen auf Einladung der Markenberatung Brand:Trust am 18. Oktober 2013 nach Berlin zum Brand:Trust Future Circle. Die Marken-Konferenz liefert Unternehmern, Geschäftsführern sowie Marken- und Kommunikationsverantwortlichen Inspiration für die Herausforderungen, vor der Marken zukünftig stehen werden. Teilweise provozierende Ideen, Denkmodelle und Strategieansätze werden präsentiert.

Prof. Michael Sandel fasziniert nicht nur seine Harvard-Studenten."Intellektueller Rockstar" (Japan Times) oder "Sokrates von Harvard" (Spiegel) nennen ihn die Medien. Seine Bücher wurden in 21 Sprachen übersetzt, die BBC hat seine Vorlesung im TV übertragen. Über "Moral als Eckpfeiler für Wirtschaft und Politik" wird der Star-Politphilosoph beim Brand:Trust Future Circle sprechen.

Mit der Herausforderung wie viel Modernität die Tradition verträgt, setzt sich Katharina Wagner, Leiterin der Bayreuther Festspiele, u. a. auseinander.

Dr. Rolf Dobelli kennt man als Autor aus den Bestsellerlisten. Dabei ist er auch Unternehmer. Die Überschätzung des eigenen Wissens und die Kunst des klaren Denkens sind seine Themen bei der Brand:Trust Marken-Konferenz.

Brand:Trust Gründer und Managing Partner Klaus-Dieter Koch wird den Blick stark gen Zukunft richten. Welche Bedeutung Marken zukünftig haben werden, ist eine der Fragen, mit denen sich sein Vortrag beschäftigt.

Ein Highlight wird auch die Präsentation von Jochen Zeitz sein, bekannt als der Retter von PUMA und heutiger Kämpfer für die Nachhaltigkeit im internationalen Luxuskonzern Kering (vormals PPR) zu dem Marken wie Gucci, Stella McCartney, Brioni, Pomellato oder PUMA gehören. Neben seiner Umwelt-Stiftung engagiert er sich auch u.a. mit Sir Richard Branson im "Team B".

Moderation: Caren Miosga, ARD tagesthemen.

Veranstalter der Konferenz ist die Markenberatung Brand:Trust, die 
die hochkarätig besetzte Veranstaltung anlässlich ihres 10-jährigen 
Jubiläums ausrichtet.
Titel:     Brand:Trust Future Circle 
Termin:    18. Oktober 2013 
Zeit:      9.30h bis 17.00h 
Ort:       Berlin, Hotel de Rome
Informationen/Anmeldung: 
http://www.brandtrustfuturecircle.de
Video zum Brand:Trust Future Circle: 
http://www.youtube.com/watch?v=mgUjMmThswc

Über Brand:Trust

Brand:Trust ist die führende Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum. In neun Fokusbranchen begleiten die Beraterteams die marktführenden Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und globalen Markenstrategien mit dem Ziel, die Profitabilität und das Wachstum ihrer Marken systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. Viele der Kunden sind Unternehmen aus Fortune 500, DAX 30, M-DAX, ATX und SMI in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien. Brand:Trust ist weltweit tätig und verfügt neben dem Sitz in Nürnberg über Repräsentanzen in Zürich, Wien und Ljubljana.

http://www.brand-trust.de

Pressekontakt:

PR-Büro Heinhöfer, Birgit Heinhöfer
Lindengasse 3, D-90419 Nürnberg
T +49 (0)911 300 349-0
F +49 (0)911 300 349-9
info@pr-heinhoefer.de

Original-Content von: Brand Trust Brand Strategy Consultants, übermittelt durch news aktuell