Matchday! Premiere für die NHL auf ProSieben MAXX. Immer sonntags, immer live.

Auftakt für die National Hockey League (NHL) auf ProSieben MAXX: Das "ran"-Team gönnt sich keine Pause. Nach dem Super Bowl und #ranNFL heißt es ab sofort sonntags Matchday bei #ranNHL! Denn ProSieben MAXX zeigt auf dem gewohnten Football-Sendeplatz immer eine Begegnung von der regulären Saison sowie den Stanley Cup Playoffs der besten Eishockey-Liga der Welt. Die Saison endet mit den entscheidenden Spielen der Stanley Cup Finals. Am Sonntag, 20. Februar 2022, ab 18:45 Uhr treten die Carolina Hurricanes gegen die Pittsburgh Penguins und Superstar Sidney Crosby an, der kürzlich sein 500. Tor geschossen hat. Kommentator Basti Schwele und Experte Jochen Hecht (892 NHL-Spiele) werden aus dem "ran Eishockey"-Studio berichten.

Ebenfalls viel Action verspricht die Extreme E. Um 13:00 Uhr überträgt ProSieben MAXX diesen Sonntag das erste Rennen der zweiten Saison der jungen Offroad-Rennserie, live aus Saudi-Arabien. Insgesamt sind fünf Rennen für dieses Jahr geplant - wieder mit dabei die Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Nico Rosberg mit ihren Teams "X44" und "Rosberg X Racing". Die Extreme E mit ihren vollelektrischen SUVs ist nicht nur Motorsport, sondern sie will mit ihren Rennen auf die Auswirkungen des Klimawandels hinweisen.

"ran Eishockey - NHL" am Sonntag, 20.02.2022, um 18:45 Uhr live auf ProSieben MAXX. Davor um 13:00 Uhr: "ran racing: Extreme E".

ran.de bietet allen Eishockey-Fans das komplette #ranNHL-Paket mit Videos, News, Spielberichten, Ergebnissen und Tabellen: https://www.ran.de/us-sport/nhl. Alle Infos zur Extreme E gibt es hier: https://www.ran.de/motorsport/extreme-e

Andrea Specht, Michael Ulich
Communications & PR