Von Frauentragen bis Schienbeintreten: Simon Gosejohann und Kevin Ray stellen sich den "World's Craziest Competitions" ab 6. Dezember 2018 auf ProSieben MAXX

Ganz schön crazy! Frauentragen in Finnland, Schienbeintreten in England oder Luftgitarren-Contest in Bayern: Ab dem 6. Dezember 2018 um 20:15 Uhr finden auf ProSieben MAXX die verrücktesten Meisterschaften der Welt statt - die "World's Craziest Competitions"! Simon Gosejohann (42) und Kevin Ray (28) nehmen in der neuen Show an den irrsinnigsten Wettbewerben teil, ohne im Vorfeld zu wissen, was sie vor Ort erwartet. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen amtierende Weltmeister, sondern auch gegen den eigenen Schweinehund. Bis zum Wettkampf bleiben ihnen nur wenige Stunden Vorbereitung, um sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren.

In Sonjajärvi, einem kleinen finnischen Dorf, hängen die Frauen in der ersten Folge von "World's Craziest Competitions" an Simon Gosejohann beim traditionellen Frauentragen. Kevin Ray macht im Herzen Englands in Cotswolds schmerzhafte Erfahrungen mit der 400 Jahre alten englische Kampfkunst "Shin Kicking": Schienbeintreten. Beim Mülltonnen-Rennen in Breitenbenden (NRW) schmeißt sich Ray eine 340 Meter lange asphaltierte Bergstraße hinunter und hat dabei sein neues Sportgerät nicht immer unter Kontrolle. Am Schweizer Lauerzersee müssen die beiden Comedians beim "Red Bull Cup" scheinbar von einer 27 Meter hohen Felsklippe springen. Doch was zuerst wie ein Albtraum klingt, stellt sich bald als kleines Amüsement heraus... Produziert wird "World's Craziest Competitions" (vier Folgen) von SEO Entertainment im Auftrag von ProSieben MAXX.

"World Craziest Competitions", ab 6. Dezember 2018, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX

Kommunikation/PR Factual Sports Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Clarissa Schreiner Tel. +49 [89] 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com