Wasser, Erde, Luft extrem! Funda Vanroy trotzt der Kraft der Elemente auf ProSieben MAXX

Wasser, Erde, Luft extrem! Funda Vanroy trotzt der
Kraft der Elemente auf ProSieben MAXX

21. Juli 2015. Herzrasen garantiert: ProSieben MAXX treibt ab Donnerstag, 23. Juli 2015, um 20:15 Uhr die Pulsfrequenz der Zuschauer mit sommerlich-extremen Freizeitaktivitäten auf die Spitze und zeigt die Reportage "Monster Rides USA" und im Anschluss das "Galileo 360° Spezial: Extreme Summer".

Diesen Sommer geht Moderatorin Funda Vanroy auf ProSieben MAXX an die Grenzen: Bei "Galileo 360° Spezial: Extreme Summer" testet sie in drei Teilen die spektakulärsten Outdoor-Aktivitäten zu Wasser, in der Luft und am Boden! Los geht's in der ersten Folge mit dem nassen Element. 18 Meter hoch, Beschleunigung bis zu 45 km/h - die "Surfslide" garantiert den ultimativen Adrenalinkick. Wird Funda Vanroy den extremen Ritt auf dem Surfboard mit Highspeed über das Wasser wagen? Mit Profi-Cliff-Diver Alain Kohl klettert sie auf das 27-Meter-Brett - aus dieser Höhe explodieren Wassermelonen beim Aufprall auf die Wasseroberfläche. Wie es gelingt, den Extrem-Sprung ins kühle Nass unverletzt zu überstehen? Die Antwort darauf und weitere Adrenalin-Action gibt es bei "Galileo 360° Spezial: Extreme Summer" ab Donnerstag, 23. Juli 2015, um 21:10 Uhr.

Hart, härter, "Monster Rides USA": Freizeit extrem ist auch bei dieser neuen Reportage um 20:15 Uhr Programm. In sechs Folgen stellt die Reihe die nervenaufreibendsten Achterbahnen und "Fun Rides" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf den Prüfstand

- starke Nerven sind hier Pflicht! In fünf Kategorien werden pro
     Folge insgesamt drei

Fahrgeschäfte bewertet und mit modernster Kamera-Technik, High-Speed-Aufnahmen und 3D-Animationen auf Herz und Nieren getestet.

"Galileo 360° Spezial: Extreme Summer", drei Folgen ab Donnerstag, 23. Juli 2015 um 21:10 Uhr "Monster Rides USA", sechs Folgen ab Donnerstag, 23. Juli 2015, um 20:15 Uhr

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com www.presse.prosiebenmaxx.de