Gruner+Jahr, GEO Special

Preisoffensive für erfolgreichste App

Hamburg (ots) - GEO Special hat seine Erfolgs-App New York umfassend aktualisiert - und bietet sie in einer einmaligen Preisoffensive eine Woche lang für 1,99 Euro an - vom 5. März bis 11. März 2014. Die ansonsten 7,99 Euro teure digitale GEO-Special-Ausgabe ist mit nahezu 20.000 veräußerten Exemplaren eine der am besten verkauften, wenn nicht die bisher erfolgreichste Einzel-App des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr, das auf eine Digitaloffensive setzt. Von meedia.de wurde sie - seit 2011 im App Store und zur iTunes-Reise-App des Jahres gewählt - "das perfekte E-Magazin" genannt, von Nutzern hochgelobt; noch immer ist sie stark nachgefragt.

Die App bietet neben dem Inhalt der gedruckten Ausgabe eine Vielzahl von Video- und Audio-Beiträgen, animierten Karten sowie noch mehr Reiseservice. Neu sind ein 360°-Panorama, das Manhattan rund um seine neue Spitze, das One World Trade Center, zeigt. Sowie "Unter Immigranten" - ein Porträt der Stadtviertel und ihrer Ethnien. Außerdem wurde der geballte Nutzwert zum wiederholten Mal komplett aktualisiert: mit Hunderten von Tipps und den besten Hotel-, Restaurant- und Ausgehadressen.

Seit April 2013 erscheint jedes GEO Special auch als digitale Ausgabe: Hamburg, Norwegen, Amsterdam, Australien, Shanghai - multimediale Reisen, die im App-Store Bestnoten erzielen, aktuell sogar glatte fünf Sterne, und im Reisesegment dauerhaft auf den vorderen Plätzen rangieren. Auch natürlich wegen des Vorteils, dass gerade das, was unter anderem das Gewicht von GEO ausmacht, die Fotos, auf Tablets eine besondere Strahlkraft erhält.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
GEO Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail pelikan.maike@geo.de
Internet www.geo.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, GEO Special, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, GEO Special

Das könnte Sie auch interessieren: