Neu: Abi-Clubs in Italien und Spanien
RUF Jugendreisen präsentiert neuen abireisen.de Katalog

Party und Sonne für Abschlussjahrgänge bietet der neue Katalog von abireisen.de. Die Marke von RUF Jugendreisen bietet Abschlussjahrgängen 16 Reiseziele innerhalb Europas. Ob Abi-Partyhotels oder exklusive Abi-Clubs: Interessierte können zwischen verschiedenen Reisebausteinen wählen. Neu in diesem Jahr sind Reiseangebote in den Schnee.

Neben Hotelunterkünften und eigenen Abi-Clubs in Spanien und Italien präsentiert abireisen.de im neuen Katalog erstmals eine Winterreise. Die Reisetermine zu Ostern bieten ein breit gefächertes Angebot für interessierte Abschlussjahrgänge. Partyspaß und Pistengaudi sind im Zillertal ebenso Programmbestandteil wie in Rimini oder Lloret de Mar.

Exklusive Abi-Clubs bieten Abwechslung auf hohem Niveau - reservierte Häuser nur für abireisen.de Gäste. Den Strand vor der Tür oder Shopping und Disco gleich nebenan. Partyspaß und Sonne satt versprechen die Reiseziele nach Spanien. In Lloret de Mar gibt es neun Tage Abi-Club ab 299 Euro. Vollverpflegung, AI-Getränke von 10-22 Uhr und der Burger-Pass für Gratis-Snacks sind im Reisepreis enthalten.

Jeder abireisen.de Kunde erhält eine VIP Card. Dieser Partypass gewährt kostenlosen Zugang zu mehr als 20 Discotheken. Mit der Karte im Gepäck erhalten die jungen Kunden Getränkerabatte in Cafés, Clubs, Bars sowie Ermäßigungen in Restaurants und Shops. Zusätzlich gibt es bei allen Reisezielen einen Ausflug inklusive. Für Gruppen ab zehn Personen bietet der Veranstalter eigene Zustiegsorte und attraktive Rabatte an. Schnellentschlossene werden zusätzlich belohnt: Bis zum 15. Dezember 2008 gibt es zehn Prozent Frühbucherrabatt.

Alle Informationen rund um den neuen Katalog gibt es im Internet unter www.abireisen.de . Die Abschlussfahrten können online, in allen guten Reisebüros oder unter der Telefonnummer 0521-962741 gebucht werden.

RUF Jugendreisen
Ronald Zinke