Größtes Winterangebot für Kinder und Jugendliche
RUF Jugendreisen präsentiert neuen Winterkatalog

RUF Jugendreisen bietet in seinem mehr als 100 Seiten starken Katalog das größte Angebot an Winterreisen für Kinder und Jugendliche seit Unternehmensgründung. Ob mit Snowboard oder auf zwei Brettern: 15 ausgewählte Skigebiete in Europa und Kanada bieten Pistenspaß und Schneegarantie.

Für die kommende Wintersaison bietet RUF Jugendreisen junge Reiseziele mit alterspezifischen Angeboten. Zu ausgewählten Terminen können die jungen Gäste nun auch erstmals per Flugzeug in ihren Urlaub starten. Die Anreise per Bus und per MountainExpress - ein Zug exklusiv für RUF-Jugendreisende - ist alternativ buchbar.

Ausbau der Produktpalette

RUF Jugendreisen bietet Winterspaß in den Rocky Mountains. Im neuen Zielgebiet Banff/Kanada gibt es Abfahrten für Anfänger und gut präparierte "Double Black Diamond"-Pisten für erfahrenere Winterfans. In Österreich präsentiert der Veranstalter ein breites Angebot in 14 Skigebiete. Spaß im Schnee für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren bietet neben Radstadt das neue Reiseziel Rauris. Hier sind Skipass, Skihelmverleih sowie ein Aktivpaket mit Snowtubing und Pistenpicknick bereits im Angebot enthalten.

Spezialangebot vor Weihnachten: Die RUF Wintersaison startet mit einer sechstägigen Reise ins Zillertal für 299 Euro - inklusive Skipass, Aktivprogramm, All-inclusive-Vollverpflegung mit Softdrinks von 15-22 Uhr sowie Partyausflüge in ausgesuchte Discotheken.

Schneegarantie

Alle Skigebiete sind mit modernen Beschneiungsanlagen ausgestattet - so ist der Pistenspaß gesichert. Sollte die weiße Pracht dennoch ausbleiben, gibt es ein Alternativprogramm und RUF entschädigt jeden ausgefallenen Skitag mit einem Reisegutschein im Wert von 25 Euro.

Zu allen Winterangeboten von RUF Jugendreisen gehört die 24-Stunden-Betreuung der Gäste. Ausgebildete RUF-Snowguides gewährleisten Sicherheit auf den Pisten und weisen die Gäste in die Skigebiete ein. Zusätzlich bietet die RUF-Skischule Anfängerkurse. Weitere Informationen zum neuen Winterkatalog und zu RUF Jugendreisen gibt es unter www.ruf.de. Die verschiedenen Reiseangebote können in mehr als 3.500 Reisebüros gebucht werden.

Für alle Buchungen bis zum 30. August gibt es zehn, für Buchungen bis zum 30. September fünf Prozent Frühbucher-Rabatt.

Tina Hemme
Fon 0521-9627-607