Bauer Media Group, Meins

Vicky Leandros in Meins: "Richtig Single bin ich nicht!"

Hamburg (ots) - 3. November 2015 - Wenn Vicky Leandros singt, berührt das die Herzen. Denn sie tut es mit ganzer Seele. Meins traf die Sängerin in Hamburg zum Gespräch über ihre Musik und große Gefühle. Ob es einen neuen Mann im Leben der 63-Jährigen gibt? "Ich rede über so etwas ja nicht. Aber richtig Single bin ich nicht (lacht)."

Auch zu ihrem Ex-Mann hat sie mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis: "Mein Ex-Mann und ich haben es mit den Jahren geschafft, dass wir uns gut verstehen und miteinander lachen können. Inzwischen würde ich sogar sagen, dass wir gute Freunde sind." Sie erzählt, dass der Anfang dieser Freundschaft schwer war. "Es ist doch so: Jeder hat einen Rucksack voll mit negativen Gefühlen, den er permanent mit sich herumträgt. Ich habe begriffen, dass ich diesen Rucksack, in den ich mein ganzes Leben lang viel reingepackt habe, Stück für Stück entleeren muss. Damit das Leben wieder leichter wird. Grundsätzlich glaube ich, dass man lernen muss zu verzeihen, sonst verbittert man."

Die hübsche Musikerin singt in ihrem Lied "Das Leben und ich" die Zeile "Wenn ich weine, befreie ich mich". Angesprochen darauf, ob sie auch im wahren Leben viel geweint habe, entgegnet sie: "Ja, denn ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Immer wenn es geht lege ich los und weine (lacht)."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen Meins (EVT 4. November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Über Meins

Meins ist das erste monatliche Frauenmagazin für Frauen 50plus, deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen - ohne Diktat. Meins bedient eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft. Mit seinem eigenständigen und für das Frauenzeitschriftensegment neuen Konzept für Frauen ab 50 sichert die Zeitschrift sich mit einer verkauften Auflage von 164.742 Exemplaren (IVW III/2015) einen festen Platz im Markt. Die drei Kernsäulen Service und Ratgeber, Geschichten über Prominente und andere Menschen sowie die Café Meins Leser-Community sind in dieser Mischung einzigartig und geprägt von einem besonderen "Wir-Gefühl".

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Meins

Das könnte Sie auch interessieren: